Denon s950h + audysses multieq

Mr. Rift schrieb:
Ich kann nur sagen, das bei meinem Denon X2600H es einen großen Unterschied gibt zwischen pure und mit Audyessey. Auch mit den Polk S50e. Bei pure klingt es für mich viel schlechter.
Zur Zeit spiele ich mit den Einstellungen rum. Mal Audyessey mit Reference Kurve, mal mit Flat Kurve.
Kann auch nicht sagen, was mir besser gefällt. Mal das eine, mal das andere.

Wie alt ist denn der Denon AVR?
Ich sag mal so, mit meinem alten Yamaha AVR (schon alt gewesen, hatte noch keine HDMI Eingänge) war der Klang erheblich schlechter wie mit dem Denon dann. Da war natürlich auch nix mit Einmessen.
Also der AVR spielt auch mit rein.

Ein Transport Schaden kann man bei LS auch nicht ausschließen.
Blöde Frage, nur zur Sicherheit.
LS Kabel sind richtig dran, also +,- nicht vertauscht.
Mir ist das mal früher tatsächlich passiert. Musste LS Kabel verlängern und ist mir dann ein Fehler passiert. Hab nämlich aus 2 Kabeln eines gemacht.
+ und - sind bei mir richtrig gerade geprüft.

der Denon S950h ist jetzt um die 1,5 Jahre alt
 
Mr. Rift schrieb:
LS Kabel sind richtig dran
Hab ich auch schon gedacht, würde die Einmessung aber merken und meckern
 
Autsch!!!
 
ok danke für die Info dann lass ich es erstmal mit dem Yamaha AVR und warte auf die Nächste gen.
 
Zurück
Oben