Der 1000ste Member

Original erstellt von DvP
Verdammt war ich wohl schon wieder zu gutgläubig. Ich hätte wieder dem alten Grundsatz treu bleiben sollen: Traue nie einem Namenlosen!

:lol: :lol: :lol: :lol:

ich bleibt dabei. Als Slavor begrüßt wurde, stand da oben die Zahl 1000. Sowas muß doch verbindlich sein, egal wer da noch irgendwo Nummern hat.

Wie wär's mit einem freiwählbaren Titel als Bonus??

Ähm ja

Na eigentlich hab ich mich noch 10mal registriert :) Also da hab ich mir wohl den Kuss von Smartgirl verdient :D Tja Jungs, vielleicht klappts ja beim nächsten :o Es kann aber auch sein, dass die Counter nicht immer aktualisiert werden. Müsste ich mal machen, dann müssen wir Memberanzahl, mit aktueller Member ID vergleichen.

Re: Ähm ja

Original erstellt von Tommy
Na eigentlich hab ich mich noch 10mal registriert :) Also da hab ich mir wohl den Kuss von Smartgirl verdient :D Tja Jungs, vielleicht klappts ja beim nächsten :o Es kann aber auch sein, dass die Counter nicht immer aktualisiert werden. Müsste ich mal machen, dann müssen wir Memberanzahl, mit aktueller Member ID vergleichen.

Kann ja alles sein, aber es ändert nix an meiner Aussage: Läuft da ein Counter (gepflegt oder nicht) ist sowas doch wohl verbindlich.

Hi Boardies,
keine Panik, euer Stewi hat aufgepasst heute Nacht. ;)
Unser 1000 Mitglied heisst:
sapeu
Ich war bis heute nacht um 00:15 online und da war Slavor schon registriert und zwar als Nummer 999.
Sorry, aber thats show biz.
Es kann nur Einen geben.

O.K nächster Versuch

Congratulations and Celebrations..........sapeu

Und ich wünsche dem Forum noch viele viele brave liebe members die auch nie über verbotene sachen reden wollen. Zum jubileum möchte ich den Admins und Moderatoren noch ein Lob aussprechen: Ihr seit echt toll! In diesem Forum fühle ich mich wirklich daheim!

Bin ICH wirklich der tausenste ???
hmm....wie wärs dann mit einem neuen Rechner, ne Weltreise, ein neuses Auto oder so ?
Ich finde IHr solltet Euch bei so einem wichtigen Anlaß nicht lumpen lassen.... :D

Aber mal ernsthaft..wie wärs denn mit einem von euren T-Shirts ?
Das Logo könnt Ihr dann ja später nachreichen :D

Original erstellt von Slavor
Bin ICH wirklich der tausenste ???
hmm....wie wärs dann mit einem neuen Rechner, ne Weltreise, ein neuses Auto oder so ?
Ich finde IHr solltet Euch bei so einem wichtigen Anlaß nicht lumpen lassen.... :D

Aber mal ernsthaft..wie wärs denn mit einem von euren T-Shirts ?
Das Logo könnt Ihr dann ja später nachreichen :D
moin moin Slavor,

Leider bist Du nicht das 1000 Member, siehe Post oben von Stewi, aber hiermit überreiche ich Dir ein virtuellen LOLLY...:daumen:

und...ein T-Shirt kannst Du dir ja dann bestellen, wenn es soweit ist.

Original erstellt von Slavor
...och Mann ...habe mich doch schon auf die tollen Preise gefreut
:(

Sorry Slavor dass ich dir falsche Hoffnungen gemacht habe aber wie du oben lesen kannst ist das nicht so ganz einfach da 1000 anscheinend nicht gleich 1000 ist.
Sorry nochmals. Als entschuldigung bekommst du von mir dein gewünschtes aber natürlich auch "nur" virtuelles Auto überreicht.

Zuletzt bearbeitet:
1000 oder nicht????

Original erstellt von Stewi
Hi Boardies,
keine Panik, euer Stewi hat aufgepasst heute Nacht. ;)
Unser 1000 Mitglied heisst:
sapeu
Ich war bis heute nacht um 00:15 online und da war Slavor schon registriert und zwar als Nummer 999.
Sorry, aber thats show biz.
Es kann nur Einen geben.

hi, ich komme gerade aus dem urlaub zurück und lese diesen thread. habt ihr euch eigentlich geeinigt? bin ich nun der 1000. user oder nicht??????

Hmm . . . .

Was gibt es Besseres als das Wort eines Admins in dieser Angelegenheit? Willst du es vielleicht schriftlich auf einer Urkunde? Da muss ich dich leider entäuschen, die bekommet erst unser 10.000 Member. :p

Yippieh, Jubiläum!

Und ich bin natürlich ganz woanders, wenn so was abgeht!
Herzlich willkommen auch noch (nachträglich) von mir - und das gilt sowohl für savor als auch für sapeu!

*Knuddel*

*freu*

*liebhab*

Jetzt sind wir schon ein richtig großes Forum. Und kommt mir nicht mit den Massenforen mit hunderttausend Mitgliedern, so wollen wir doch überhaupt nicht sein. Die sind wie Großstädte.
Wir sind ein gemütliches, florierendes online-Dorf, wo man sich kennt und mag.
Das muß ja nicht heißen, daß wir Hinterwäldler wären.

Helge Schneider :)

Fleischlolly?

Es war das Bonbon aus Wurst, was ihr Glück gebracht,
Bonbon aus Wurst die ganze Nacht :p

PS:Kennt den einer?

Re: Hmm . . . .

Was gibt es Besseres als das Wort eines Admins in dieser Angelegenheit? Willst du es vielleicht schriftlich auf einer Urkunde? Da muss ich dich leider entäuschen, die bekommet erst unser 10.000 Member. :p

Also mit diesem Gedanken an diese Zahl mit den vielen Nullen kann ich mir garnicht gewöhnen. Ich glaube wenn mal so viele hier sind dann bin ich wieder weg. :( :eek: Soll eigentlich nicht mehr heißen als dass ich die familiere Atmosphäre hier sehr genieße und auf die nicht verzichten möchte. Ich denke mit so vielen Members lässt sich das aber nicht wirklich in Einklang bringe. Schade eigentlich:(

Re: Re: Hmm . . . .

Original erstellt von DvP
Ich denke mit so vielen Members lässt sich das aber nicht wirklich in Einklang bringe. Schade eigentlich:(
Na ja, noch ist es ja nicht soweit, und wenn, dann mail mir einfach, dann machen wir ein Forum auf für alteingesessene Member. ;)

Tell me your three sizes...

Dieser Thread scheint mir für den Stand der Dinge ganz passend zu sein. Ich habe gerade den Counter abgelesen und der hat mir erzählt:

1236 Members
4228 Threads
39226 Posts

Wollte ich nur mal so in den Raum stellen. Als ich mich im Mai registriert habe, waren es noch nicht einmal 300 User, wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht.

We are a growing community! :daumen:

@DvP
Die Atmosphäre hat sich seit damals nicht sehr verändert, es gibt nur mehr Threads und mehr Replies in kürzeren Intervallen. Man muß mehr in der Thread-Liste scrollen. Ist das so schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
Nein sehr schlimm ist es nicht. Ich fand den gemütlichen überschaubaren Ramen einfach sehr inspirierend. Diese hohen Memberszahlen bedingen automatisch dass alles irgendwie kaotisch wird. Viel zu viele gleiche Threads mit anderen Überschriften entstehen. Vielleicht sind aber auch nur ein bißchen zu wenige Moderatoren unterwegs. Keine Ahnung, vielleicht verkraftet es nur mein Ego nicht einfach in der großen Masse unterzugehen.

Zurück
Oben