News Der AMD "Athlon" hat Geburtstag

Alles Gute zum Burtzeltag!

Als mir mein PowerPC Board von Phase5 mit 604e CPU und 200MHZ zu langsam wurde und ich kein Geld mehr in meinen Amiga stecken wollte, bin ich auf einen K6-2 400 umgestiegen, Intel habe ich als AmigaFreak definitiv ausgeschlossen;-) Ich wünsche AMD mit dem Athlon weiterhin viel Erfolg und warte gespannt auf den A64.

Ich muss auch einfach mal... *Happy Birthday!!!*

ich bin erst 13, habe noch nicht so viel erfahrung, aber eigentlich bin ich mit amd immer besser weggekommen als mit intel.
(da meine eltern schon früh mit pcs arbeiteten, habe ich mit 6 meine ersten pc-spiele gespielt und auch einige pcs erlebt)

Beachtlich was AMD noch aus dem bereits vier Jahre alten Kern noch herausholt. Es wird aber Zeit das bald mal ablösung kommt in Form des Athlon64. Viel Glück.
Einmal ABit immer Abit Einmal Intel immer Intel Einmal AMD immer AMD ??? Oder so ähnlich

Happy Bithday AMD, weiter so und noch ein bisschen besser !

War ab dem K5 PR 133 bei AMD.

Und da werd ich auch bleiben. Ich hoffe, AMD wird weiterhin ein guter Konkurrent für Intel.

So bleiben die Preise auf einem vernümpftigen Niveau.

AMD forever. Und noch viel Glück zum Geburtstag!

Und von mir auch ein Happy Birthday lieber Athlon :)
Mei TB leistet immer noch sehr gute Dienste... und ich warte sehnsüchtigst auf den Hammer *freu*
Also AMD weiter so und immer schön am Ball bleiben, damit Intel nicht alleine den Markt übernimmt!

Auch wenn ich überhaupt kein AMD-Freund bin. Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich meine, die Jungs von AMD haben ihre Hausaufgaben schon gemacht. Aber es gibt eben, ganz egal wie gut man ist, immer Leute, die es noch besser könne...

Zurück
Oben