Der beschissenste Geburtstag

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Ich glaube, ich habe gestern den beschissensten Geburtstag (27) meines Lebens "gefeiert".
Es waren ziemlich wenig Leute da und um 23 Uhr waren auch schon alle wieder weg. Meine Ex-Freundin war da, die ich nach sechs Jahren Beziehung und einem knappen halben Jahr Trennung noch nicht vergessen kann. Danke! Ich habe festgestellt, wie wenig "Freunde" man behält, wenn man sich aus beruflichen Gründen (Arbeite in Hannover, bin aber an freien Tagen lieber in Dormund) nicht so sehr drum kümmern kann. Die wenigsten Verwandten haben angerufen (Die Familie ist ziemlich groß). Als wir draußen grillen wollten, fing es dann bald an zu regnen.

Hätte ich das geahnt, wäre ich in Hannover geblieben und hätte mich im Brauhaus (Schönen Gruß an Chrisbeck) langsam und alleine unter den Tisch rutschen lassen. Die haben zum Glück jeden Tag geöffnet.
Jetzt versuche ich gerade den Tag mit dem Rest Smirnoff Ice aus dem Schädel zu löschen.

Bitte kein Mitleid, auch kein gespieltes. Nur Erfahrungsberichte zählen.

Ich kann zwar nicht behaupten, daß meine bisherigen Geburtstage rauschende Feste waren, aber das war mit Abstand der schlimmste.

:n8:

meinen schlechtesten hatte ich letzte woche (freitag).
war am donnerstag auf dem wasen und gesoffen wie ein blöder.
heim gekommen...gekotzt
nächsten morgen an meinem geburtstag aufgestanden und zum einstieg in den 20ten gleich wieder gekotzt ^^

aber das stört mich nicht weil ich meinen geb eh nicht feiern wollte und n tag zuvor
n geilen abend hatte... so long

Zurück
Oben