Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@selberbauer: Ich möchte doch grds. darum bitten, solch persönliche Belange per PN an mich zu richten... irgendwo ist das hier ja der "Drachen-Thread", und für seine Kiste hat doch irgendwo auch jeder seinen eigenen Thread, um solche Fragen klären zu können!!
hehe warst ja schon da....ne aber mal im ernst,hast echt schick gemacht dein Case....kein unnötiges Bling Bling und alles schön einheitlich und stylissccchhhh
Und vor allem ordentlich gearbeitet
Um einen ordentlichen PC zu bauen, gibt es ja heutzutage Gott sei Dank Möglichkeiten genug... es ist eben immer nur die Frage, wieviel Mühe man investieren will.
Ich hab' mir halt gedacht, lebe mal einige Monate nahrungsspezifisch in Askese, verliere ein paar überschüssige Pfunde und baue einen Rechner, der Dein ganzes Fett abkriegt!!
Silverstone ist jaaa auch geil... wenn mir das K 62 letztes Jahr als Neuerscheinung nicht dazwischengerutscht wäre, hätte ich mir fast das Raven dieser gleichgesinnten Edelschmiede beschafft. Aber mal ehrlich... da hätte ich nicht so 'ne Front modden können!!
ich finde auch dass man sich zeit lassen sollte und nicht alles nur schnell zusammenklatschen kann wenn man etwas "edles"haben will
Und vor allem wenn man schon immer übelst viel Geld dafür ausgibt,sollte man Sorgfalt walten lassen
@selberbauer Jetzt hättest du nen guten Zeitpunkt erwischt zum 07 Kauf´...die sind grade preislich runter gegangen...das erste Mal seit na kleinen Ewigkeit
Na dann viel Erfolg und viel Spass mit dem 07 wenn es dann soo weit ist....wenn du später mal was brauchst(Driveplate,Midplate)oder was auch immer meld dich bei mir
deine Zusammenstellung der Farbkombination gefällt mir sehr gut, viel Arbeit und Engagment investiert. Hätte ich doch so ein schönes Gehäuse und so viel Motivation
Motivation ist das Stichwort!! Ich überlege gerade, wer mir den Motivationsschub gab??
Die Bundeskanzlerin jedenfalls nicht... auch nicht der aktuellste Song von Howard Carpendale!!
Ah, ich weiß:
Leider will den Drachen da keiner haben, weil er nicht im Fotostudio abgelichtet worden ist!!
Wie auch immer... letztlich sollte ich persönlich zufrieden sein, und das bin ich auch, wenn ich vorm Moni sitze und immer wieder mal nach rechts schaue!!