B
B@man
Gast
MC BigMac schrieb:der hintere Lüfter ist der überhaupt nötig?
Wenn er unnötig wäre, könnte ich ihn dank Kaze Master Pro sogar abschalten!!
das mit dem Slot Einzug für die Frischluft der Grafikkarte, keine Schlechte Idee.
Leute, wie oft denn noch?!? Da kommt keine Frischluft rein, sondern Abwärme der Graka wird herausbefördert. Das verhindert einen Hitzestau unterhalb der Graka und reduziert die Temperatur im Inneren des Case, was mehreren Komponenten zugute kommt, da bekanntlich eine Graka der größte Heizer ist. Und dann noch eine GTX 470!!
Aha Samsung Festplatten, frage mal dich wie findest du die? Meine sind entweder zu laut gewesen oder sind verreckt.
Ich weiß nichts von laut... in meinem K62 werden HDDs sowieso entkoppelt (Schlitten mit Gummipuffern). Meine jetzige Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 32MB ist leiser als meine vorherige HDD. Wie ich schrieb:
B@man schrieb:Die neue Platte ist jedenfalls deutlich leiser und schneller als meine vorherige Samsung SP2504C, und das macht mich glücklich!!
Und meine SP2504C hatte ich 2006 gekauft... die läuft immer noch. Da habe ich das vorherige XP-System einfach draufgelassen!!
Hätte halt nur eine Platte und die würde ich mit einem Silencer HDD von Silentmax in den 5,25 Zoll Schach passiv kühlen.
Brauche ich alles nicht... Frontlüfter 140mm und serienmäßig Gummipuffer in den Schlitten!!
Aber ansonsten tolle Bilder.
Das will ich aber auch schwer hoffen!!
Gruß,
B@man
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: