Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ungarn werden irgendwann wieder müde, wie gegen Portugal, wos dann auch erst in den letzten 5 min knallte.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung und snickii
Irgendwie hab ich gerade ein Deja vu Erlebnis.
Ich glaub ich geh lieber Rasenmähen, den Krach hört heut eh keiner und ich das Gestöhne vom nächsten Gegentor nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
snickii schrieb:
Jogi dann in der HZ
Ich hoffe er nimmt Ilkay endlich vom Acker und bringt Goretzka. Das könnte es drehen. Ist nicht Ilkays EM, sollte man langsam einsehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und snickii
Spielunterbrechung gleich 😆

Bei so einem Regen sollte man doch einfach mal mehr auf das gegnerische Tor schießen, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
@mo schrieb:
Ich glaub ich geh lieber Rasenmähen, den Krach hört heut eh keiner und ich das Gestöhne vom nächsten Gegentor nicht.
Ja, ich glaub ich pack den E-Scooter aus, nun sind die Straßen schön leer!

340. Mio. Euro für ein Stadium verpulvert, aber fürs schließbare Dach hat das Geld gefehlt… :p

Tronix schrieb:
340. Mio. Euro für ein Stadium verpulvert, aber fürs schließbare Dach hat das Geld gefehlt… :p
Kann das eigentlich ne Arena ausser Schalke?

Die in Arnhem kann das aber in d r Bundesliga? Kenne kein Stadion das das kann

Löw würde ich es ja gönnen, 2 mal Letzter zu werden und das er nie wieder irgend nen Job als Trainer findet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Dieser elendige Standfussball gehört einfach abgestraft, jeder der nicht rennt hat nachher ne Million weniger auf dem Konto, ist ja nicht zum aushalten. Mit so einer scheisse können Sie von mir aus rausfliegen.
Da hilft auch keine Story "Bundes-Jogi" als 3teiler...

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Ich denke auch das wir uns mit dem Geduld-Gelaber eher ein zweites einfangen als eins zu schießen…

• Gefällt mir
Reaktionen: flode
Der Elfmeter von Frankreich ist ja ein Witz - VAR ist wohl eingeschlafen da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben