Der EM 2021 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja vermutlich nicht ins Elfmeter schiessen gehen aber falls schon is Frankreich eh weiter. Die Schweizer ist da historisch unterirdisch

snickii schrieb:
@Windell
Deutschland hat doch noch gar nicht in der KO Phase gespielt... erstmal abwarten

Was ich bisher gesehen habe,ist Deutschland die schlechteste Mannschaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Das schlechteste an diesem geilen Fußballtag waren bis jetzt die Schrerbelsisters und Sabbel Sandro..

Den Schwyzern trau ich mehr Moral zu als den Kroaten - haut rein Jungs!!

@edenjung Wieder wetten für Morgen? Hatte ja Glück gebracht das letzte Mal :D

@Windell
Wenn du magst.

Wieder nen Frühstück oder doch was anderes?
Ne mantaplatte + Bier von der Bude deiner Wahl.

Ich denke das deutschland morgen gegen England knapp verliert. Auch wenn ich hoffe, dass ich falsch liege.

Wie genial auch, dass Chancentod Seferovic gegen so eine Mannschaft zwei Buden macht :D
Würde es den Schweizern auch sehr gönnen als klarer Underdog. Aber die Franzosen haben eben eine brutale individuelle Qualität.

So leute noch schnell mal auf die Toilette und dann gehts weiter.
Und natürlich rehydrieren.

Ich hoffe ja das die Schweiz in den letzten 2-3 Minuten einen macht und das hält. Elfmeterschießen wird vermutlich eher nix.

Mal ganz nebenbei - das ist spielerisch und taktisch von den Schwyzern mindestens 3 Klassen besser als was Jogi mal wieder gegen F abgeliefert hat. Die ficken die ja - bis auf sehr wenige Ausnahmen - ins Knie wie sie lustig sind. Jedenfalls bis jetzt.

Und Kante hat den Tank wohl so leer gefahren, dass selbst in den Spritleitungen kein Tropfen mehr ist.
Und Mbappe trifft heute nicht mal nen Hochhaus. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe, Hells_Bells und edenjung
Na dann mal los, das erste Elfmeterschießen. Auch irgendwie nice aber ist ja immer viel Glück dabei

Mit De Gea hätte ich gesagt Schweiz, aber so wohl eher nicht 😁

Ich will son Elfmeterschießen wie im EL Finale...

Ich bin ehrlich, ich hänge mit nem Kumpel vorm Rechner und die Spannung ist einfach gewaltig. Gänsehaut, obwohl keine deutsche Mannschaft involviert ist, aber dieses krasse Spiel ist einfach Wahnsinn 😱

und dann auch noch Elfmeterschießen, spannender kann es kaum noch werden. Einfach irre, selbst wenn die Schweiz verliert, absolut beeindruckende Leistung die absolut gewürdigt werden sollte!

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
snickii schrieb:
Na dann mal los, das erste Elfmeterschießen. Auch irgendwie nice aber ist ja immer viel Glück dabei
Sei froh das wir das haben.

Die Amis würden die spielen lassen bis irgendwer nen tor schießt.
und wenn das heißt, dass es 10 mal 15 min sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Thane schrieb:
Aber die Franzosen haben eben eine brutale individuelle Qualität.

Haben die dieses Turnier schon ein wirklich überzeugendes Spiel gemacht das genau das gezeigt hat? Bisher war das alles eher unterwältigend - was nicht zuletzt daran liegt das Deschamps leider so spielen lässt.

ganz cool gemacht von akanji
Ergänzung ()

Langsam werden beide Torhüter besser beim antizipieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben