• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Danach wir dark? Hab dich ja grad auch shcon mal im PSN angeschrieben...

HSV-Atletico Madrid 9:1

Giga, du hattest am Anfang glaub ich 3-4 Pfosten treffer und keiner ging rein, so viel Pech hab ich lange nicht gesehen...
Wären die Dinger reingegangen, wäre die Partie wohl anders Verlaufen.
Sonst ist der Sieg aber verdient, da ich meine meisten Chancen genutzt habe.
Sry nochmal, das ich vor dem Tor immer rüber auf nen anderen Spieler gepasst habe, werd die bestimmt gestört haben:(

paep,
Wollen wir jetzt?

Nach deinem 1:0 hab ich dann auch deswegen aufgehört zu spielen. Kann einfach nicht sein, dass kein Ball reingeht.

Und die beste Aktion war dann mein Innenpfostenschuss, wo der Ball dann auf der Linie gerollt und abschließend gegen den zweiten Pfosten geknallt ist --> kein Tor.

So macht Fifa kein Spaß.

xeonking, ja können wir machen. Freu dich schonmal auf deinen Einzug in die Euro League :p

Giga,
Du musst das Positiv sehen, denn nur die wenigsten spielen sich solche Chancen gegen mich heraus:daumen:
Fand dich im Hinspiel schon gut.
Da sind richtig gute Ansätze zusehen, wenn da dann noch ein wenig Glück dazu kommt, biste nen richtig guter Spieler:)

Glück habe ich schon die gesamte Saison über nicht, sehe deswegen auch nicht, wieso sich dahingehend was ändern soll. Bringt mir ja nix, wenn ich stellenweise mithalten kann, eventuell sogar etwas besser spiele und dann jedesmal trotzdem in Rückstand gerate. Da ist die Motivation sofort wieder futsch, vor allem, wenn das nicht nur 1 Mal oder 2 Mal passiert. Am Ende kommen dann natürlich hohe Niederlagen bei raus.

Aber gut, so ist es halt :p

HSV-Aston Villa 3:1
War wieder eine gute Partie von beiden.
Jeder hatte seine Chancen, doch ich konnte eben meine nutzen und paep nicht;)
Und wieder hat er jedes Kopfbalduell mit seinen Stürmern gewonnen, das ist doch nicht normal:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Man ich müsste nur mal die Chancen in den ersten 30. Min reinhauen, dann hilft dir dein 1. Tor in der 45. auch nix mehr ;) 2 oder 3 Mal alleine vorm Torwart, sonst schieb ich die immer rein...

ach hab grad gegoogelt und die haben ihn in der winterpause bis Ense Saison nach Brasilien verliehen;)

Gamerback, ich bin jetzt Online...! chrisB1312 addest du mich und schreibst vllt kurz ne pn wenn du on kommst? danke bis gleich

Shit grad gegen Sonny 4:3 verloren, wenigstens ist mein Torverhälntniss besser

gamer addest du mich schnell und lass spielen
ich schlafe beim stehen fast ein^^ wills nur hinter mich bringen und dann pennen! :D
wird trotzdem ein großer kampf meinerseits, nich falsch verstehen :D

ähm, nein, ich bekomme nichts auf die reihe, ich mache das spiel nur und penne dann, habe das We nur 3 Stunden geschlafen seid freitag 7Uhr morgens ;) das wäre nich fair :P

Zurück
Oben