• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

egal vergessen wir ihn...schade um meine Prestige-Sieg aber egal...somit is jdm aus meiner Gruppe die Euro League sicher :D ;)

sorry necro wird leider nichts mit 8:30

muss noch kochen und hab noch ne menge zu tun!

morgen oder am WE?

Kommt es fehlen nur noch 3 Spiele bis zur nächsten Runde :)

Alter Finne der Boarder geht echt gar nicht. wenn ich das nicht selber lesen würde, ich würde es nicht glauben. Anfangs hatte ich ja noch fast nen schlechtes Gewissen, das ich maßgeblich an seinem Ligarauswurf beteiltigt war. (Obwohl ich ja nur auf ne korrekte Einhaltung der Regeln gepocht habe). Aber mit der Aktion hat er sich ja wirklich selber Disqualifiziert. Geht echt gar nicht. :kotz:

:heuldoch:

@boarder

mach keinen scheiß---ich verliere hier auch zu 99,9% meine spiele und das meistens auch recht deutlich...man muss halt auch verlieren können...wenn man nur gewinnt ist es natürlich einfacher,schöner...aber so ist das ja im real-life halt auch...

MFG XeonKing©!!!

Was du steigst schon wieder aus Boardi?:lol:
Schade das ich nicht mehr gegen dich Spielen kann, weil du wärst untergegangen wie ein Maulwurf:D
Peap du hast einen Fehler in deiner Tabelle, bei dir steht du hast erst zwei spiele owbohl du schon alle fertig gespielt hast^^

Zuletzt bearbeitet:
Langsam komm ich mit Barca in Fahrt. Sehr fette Spiele gegen Gigakopi grad einmal 5:2 und das zweite 10:5 das knapper war als das Ergebnis es aussagt. Hat richtig gebockt Giga. ;)

ist das gewollt, dass die restl spiele von boarder 0-8 gewertet wurden?

Jop, obwohl ich in einem richtigen Spiel etwas anders auftreten würde (zumindest versuchen würde :p) ;)

Trotzdem waren vor allem deine Pässe in den Lauf ganz gut.

EDIT:
Ja, Border ist ja gestern ausgetreten.

ich weiß, dass er weg is, aber ich hätte jetzt mit 3-0 gerechnet....also standard^^

Wahrscheinlich weil er gestern schon 8:0 verloren hat. Deswegen kriegt jetzt jeder nen 8:0 geschenkt (will auch) :p
Wäre sonst in Sachen Tordifferenz ungerecht.

Hätte natürlich auch jeder nur nen 3:0 bekommen können, im Grunde genommen ists aber auch egal.

Nö, das ist Top Secret! :D
Ergänzung ()

Also Killer ich weiss nicht worans liegt aber bist richtig gut geworden ich muss mich tierisch anstrengen um zu gewinnen. Chelsea ist natürlich auch saustark mit Anelka und Drogba.

Testspiele gingen 3:3 n.V. und 5:4 für mich aus. Trotzdem geile Games.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen...;)
Aber leider schwankt meine Leistung noch zu sehr. Wobei Drogba und Anelka sind wirklich gut, vorallem ihre körperliche Durchsetzungskraft hat schon zu dem einem oder anderen Tor geführt.

Zurück
Oben