Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter Finne der Boarder geht echt gar nicht. wenn ich das nicht selber lesen würde, ich würde es nicht glauben. Anfangs hatte ich ja noch fast nen schlechtes Gewissen, das ich maßgeblich an seinem Ligarauswurf beteiltigt war. (Obwohl ich ja nur auf ne korrekte Einhaltung der Regeln gepocht habe). Aber mit der Aktion hat er sich ja wirklich selber Disqualifiziert. Geht echt gar nicht.
mach keinen scheiß---ich verliere hier auch zu 99,9% meine spiele und das meistens auch recht deutlich...man muss halt auch verlieren können...wenn man nur gewinnt ist es natürlich einfacher,schöner...aber so ist das ja im real-life halt auch...
Was du steigst schon wieder aus Boardi?
Schade das ich nicht mehr gegen dich Spielen kann, weil du wärst untergegangen wie ein Maulwurf
Peap du hast einen Fehler in deiner Tabelle, bei dir steht du hast erst zwei spiele owbohl du schon alle fertig gespielt hast^^
Langsam komm ich mit Barca in Fahrt. Sehr fette Spiele gegen Gigakopi grad einmal 5:2 und das zweite 10:5 das knapper war als das Ergebnis es aussagt. Hat richtig gebockt Giga.
Wahrscheinlich weil er gestern schon 8:0 verloren hat. Deswegen kriegt jetzt jeder nen 8:0 geschenkt (will auch)
Wäre sonst in Sachen Tordifferenz ungerecht.
Hätte natürlich auch jeder nur nen 3:0 bekommen können, im Grunde genommen ists aber auch egal.
Also Killer ich weiss nicht worans liegt aber bist richtig gut geworden ich muss mich tierisch anstrengen um zu gewinnen. Chelsea ist natürlich auch saustark mit Anelka und Drogba.
Testspiele gingen 3:3 n.V. und 5:4 für mich aus. Trotzdem geile Games.
Danke für die Blumen...
Aber leider schwankt meine Leistung noch zu sehr. Wobei Drogba und Anelka sind wirklich gut, vorallem ihre körperliche Durchsetzungskraft hat schon zu dem einem oder anderen Tor geführt.