• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

ja dann lad mich doch ion ein SPIEL und nich in ne scheiss lobby ein, sorry aber so schwer is das doch nich.. -.- ich muss nich in der liobby sein du kannst mich auch so einladen du hast doch heimrecht....
Ergänzung ()

nichmehr verfügbar.... großes kino .(
Ergänzung ()

schon wieder nich oO du musst auch mal 2 mins warten oO :D

So jetzt ist es wohl so gut wie amtlich.:D

Nach dem 1:4 gegen Fürth wird Pauli in der nächsten Saison die Chance haben die Bayern zu schrubben.... Ick freu mich drauf:D:D:D

:daumen: VIVA ST.PAULI :daumen:

huhu. kommt noch einer von meinen gegner online, paep,gigkopi,TDH?

MFG Xeonking©

Lass unser Spiel schnell machen. Lade du mich aber ein, ich blick da noch immer nicht durch.

gutes spiel, 2-2 ist es ausgegangen, ich habe gut gespielt aber halt selbst das leere Tor nicht getroffen, hätte gewinnen können, dank deiner brandgefährlichen konter aber auch locker verlieren...

so gute nacht :)

Ganz einfach. Adressbuch, Spieler zum Spiel auswählen, einmal von Ranglistenspiel auf Nichtranglistenspiel wechseln, damit in der Zweiten Zeile bei Private Sitzung JA steht. Und schon kanns los gehen.

NEINNN, chris tu mir einen großen gefallen und verlier bitte nicht gegen Sonny, ich muss unbedingt 1 Platz werden um Bayernfreak aus dem Weg zu gehen, sonst spiel ich lieber im UEFA-Cup weiter:D

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst eh nicht gegen Gruppe C im Viertelfinale...

Schade das chris nicht mehr spielen kann, sonst hätte ich heute alles klar gemacht mit dem 1. Platz ^^.

Des ist doch jetzt ein Witz oder?
Gegen Paokara will ich eigentlich auch nicht Spielen^^
Chris verlier echt bitte nicht gegen Sonny

Ok gamerback, vielleicht verlier ich, damit du nicht vorzeitig ausscheidest und wir im Halbfinale oder so gegeneinander wiederspielen können. Ist das ein Angebot :D?

ps: Wieso wird denn jedes Spiel 0-8 gegen boarder-winterman gewertet?

Jo des klingt fair:D
Dann hast du sozusagen ja ein Freilos mit Paokara bekommen^^
PS: Chris hast du morgen ab 17 uhr zeit für unser Spiel?

Weil er nicht mehr mitspielt und das es fair ist

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Spiel mit 0-8 zu werten ist net fair. Mit 0-3 wäre es ok gewesen aber so nicht. Hast du nicht gegen chris vorhin gespielt? Ja und paokara würde sich bestimmt freuen und du musst dann gegen paep?

Nicht fair finde ich ganz andere Sachen in dem Zusammenhang. Naja daywalker hat nun mal 8:0 gewonnen, wäre ja jetzt auch unfair den anderen nur ein 3:0 zu geben. Macht ja eh keinen Unterschied, bekommen ja eh alle das gleich Ergebnis.

Was stört daran?

Naja dann hätte es auch für daywalker mit 3-0 stehen können. Außerdem ist das 0-3 ein Standard-Ergebnis falls mal einer Abbricht oder die Liga verlässt etc. Das 0-8 ist unrealisitsch.

@gamerback
Und dann verlierst gegen killerplautze oder was^^. Unterschätze ihn lieber nicht ;-).

Zurück
Oben