• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

@gigakopi

dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein, ich kann echt machen was ich will,da schiesse ich mir schon die seele aus dem leib und was passiert wieder, natürlich geht der erste schuss auf mein tor direkt rein...danach der zweite auch direkt drin, das war eigentlich der punkt wo ich dann schon keine lust mehr hatte. jedesmal passiert mir das...naja egal!

MFG XeonKing©!!!

dakine cl spiel?

Jo, lad mich ein. Mache kein Spiel zum Aufwärmen, deine Chancen stehen gut :D

xeonking das kenn ich. Vor allem gegen manche der Größeren hier spiele ich ab und an ganz gut und dann mit der ersten Chance das Gegentor.

Da mein Europa League Platz relativ sicher ist (es sei denn du gewinnst die beiden letzten Spiele) gebe ich dir meinen EL-Platz, sprich du kannst dann dort teilnehmen.

GiGaKoPi schrieb:
xeonking das kenn ich. Vor allem gegen manche der Größeren hier spiele ich ab und an ganz gut und dann mit der ersten Chance das Gegentor.

Da mein Europa League Platz relativ sicher ist (es sei denn du gewinnst die beiden letzten Spiele) gebe ich dir meinen EL-Platz, sprich du kannst dann dort teilnehmen.

danke dir, will aber nichts bekommen was ich nicht verdient habe...nur in letzter zeit schiesse ich einfach keine tore mehr obwohl ich meistens relativ gute chancen habe. aber irgendwie will die murmel nicht rein.

MFG XeonKing©!!!

Es ist deine Entscheidung ;)

Wenn du nicht in der EL spielen willst, muss ich es wohl machen. Wenn du aber Lust hast, kannst du gern übernehmen. Ich will eh nicht.

GiGaKoPi schrieb:
Es ist deine Entscheidung ;)

Wenn du nicht in der EL spielen willst, muss ich es wohl machen. Wenn du aber Lust hast, kannst du gern übernehmen. Ich will eh nicht.

hmm,ne danke dir...ich werde mich wieder auf die Bulli konzentrieren!

@paep&TDH

kommt hier heute noch mal online für unsere spiele oder eher nicht mehr?

MFG XeonKing©!!!

Sonny, mir ist es jetzt doch egal welcher platz ich werde^^
Du hast recht ich könnte auch gegen Killerplautze ausscheiden!
Ich denke ich habe, falls ich gegen Paokara spielen muss, eine Chance gegen ihn, bei der WM hab ich ihn rausgeschmissen^^

ne heut nich mehr. wär ab 18.00 Uhr bereit gewesen, aber jz mag ich nicht mehr ;)

Real Madrid 3:5 FC Bayern

Super Spiel von dir Blood, hätte gut und gerne auch 5:5 ausgehen können.
Ich bin zufrieden :)

jau fand ich auch ...
er geht 0:1 (15.) in Führung, ich zieh mit 1:1 in der 19. nach
dann nach der Pause geh ich mit 2:1 und 3:1 in Führung und er schießt dann halt nochmal 4 Tore weil ich meine Defensive nicht mehr in griff kriege -.- in 30 Minuten ~4 Tore kassiert !! ^^

hab vorallem vor der pause noch überzahl konter (3x) nicht richtig ausspielen können :(

@gamerback
Ja eigentlich ist es auch für mich egal, könnte auch gegen chris verlieren. Du hast vorne Luca, ich weiß nicht warum du gegen paokara oder andere nicht gewinnen solltest, schließlich hast auch gegen mich gewonnen und knapp verloren ;-).

xeon, ich spiele heute nicht mehr. Haben ja noch morgen oder so Zeit :)

Sonny ich hab mir jetzt mal schnell selber eine Tabelle zamgeschrieben xD
Du bist auf alle Fälle sicher weiter, fallst du verlierst könnte ich noch ausscheiden, fallst du gewinnst bin ich sicher weiter und du erster, ich weiß nicht was mir lieber ist xD

Wieso eigentlich gegen Killerplautze ? Wenn ich gegen ihn gewinne ist er wohl eher raus...

Hallo Leute

Bis wann müssen die Spiele bestritten werden? Wollte gestern eigentlich noch meine beiden letzten Gruppenspiele bestreiten, ich bin aber leider nicht dazu gekommen.

Gruss

So sorry wegen gestern jungs, aber ich war so mega müde, unnormal ... spricht aber ja für ein gutes Wochenende! :D
Ich habe heute bis 19:15 Uni, vor 20 Uhr bin ich nicht zu hause und muss dann noch essen, würde erst gegen Sonny spielen wollen und dann gegen Gamerback, vllt seid ihr so ab 21:00 startbereit?
Wie ist euer Spiel denn gestern ausgegangen?

vllt bis heute abend dann, gruß

Hallo Paokara,

für die Rückrunde haben wir Zeit bis zum 09.05. Dieses Wochenende war für mich leider kein sehr schönes, da ich Hertha-Fan bin, daher hatte ich wenig Lust auf Fifa...wir können aber im Laufe der Woche unser Spiel machen, schick mir dann einfach ne PN oder PSN, falls ich online bin.

Zurück
Oben