• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

@Necro

Ok, am Mittwoch hätte ich zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr Zeit!

Schade, dass die Hertha abgestiegen ist. Hätte mich gefreut, wenn sie den Klassenerhalt gepackt hätten. Wurden ja auch durch einige falsche Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.

Gruss

Auf jeden Fall, aber wer diese Massen an hochkarätigen Chancen versemmelt ist auch selber Schuld...naja keine schöne Zeit für Hertha Fans. Mittwoch geht klar.

chris| schrieb:
So sorry wegen gestern jungs, aber ich war so mega müde, unnormal ... spricht aber ja für ein gutes Wochenende! :D
Ich habe heute bis 19:15 Uni, vor 20 Uhr bin ich nicht zu hause und muss dann noch essen, würde erst gegen Sonny spielen wollen und dann gegen Gamerback, vllt seid ihr so ab 21:00 startbereit?
Wie ist euer Spiel denn gestern ausgegangen?

vllt bis heute abend dann, gruß

gamerback 3-4 Ich

Heute Abend wird es bei mir wohl nichts. Erst ab ca. 22:30 Uhr. Für mich ist es egal welchen Platz ich erreiche, schließlich möchte ich nur weiterkommen. Natürlich wäre ein 1. Platz immer gut :).

HSV-BVB 6:2
Ein im großen und ganzen verdienter Sieg meinerseits...
Xeon hatte mit Barrios die eine oder andere Chance und konnte 2 davon nutzen:)
Aus 6 Spielen 6 Siege herausgeholt, das ist mal eine gute Bilanz:p

@TDH

das war doch ein geiles spiel...kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich das 1:1 gemacht habe:D! das letz endliche ergebnis ist meiner meinung nach zu hoch...vor allem war ja wieder so gut wie jeder schuss ein treffer. vor allem wieder viele bälle die ich eigentlich schon geklärt habe und die dann wieder zu dir zurück hüpfen...und ich meine das dein 1:0 ein abseitstor war...naja, wie auch immer,anders als es das 6:2 vermuten lässt war das spiel über lange strecken sehr spannend-

MFG XeonKing©!!!

Xeon,
Du hast super gespielt, in der ersten Halbzeit bin ich sogut wie garnicht durch deine Verteidigung durchgekommen...hatte dann aber mal ne Chance und er war drin.
Aber was du da mit Barrios vorne geleistet hast fand ich super, häufig geschossen und irgendwann geht dann auch mal ein Ball rein, in dem Fall zwei:daumen:

danke danke...dein 1:0 ist doof gefallen, war glaub ich in der 43minuten oder so...sonst hattest du wirklich probleme mit meiner abwehr. aber um so trauriger das ich in der zweiten hinten so stark eingebrochen bin und du sehr viele chancen hattest. oder du hast da einfach noch ne schippe drauf gesetzt..war auf jeden fall ein schönes spiel.

edit: das schönste tor des spieles meiner meinung nach war mein schuss mit barrios erst an die latte und dann der nachschuss im gibel rein*g*! ich dachte da erst das kann nicht war sein, das kann nur mir wieder passieren das der nicht reingeht!

@sonny

hab dich eingeladen

MFG XeonKing©!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab diesmal auch etwas anderes gespielt, unzwar mit nem 3-4-3 und es lag mir dann doch nicht so, wie ich erst dachte:(
In der zweiten Halbzeit wollt ich es dann doch nochmal wissen...
Als ich Van Nistelrooooy und Elia gebracht habe, lief es.
Das Ergebniss war am Ende dann aber wirklich zu hoch ausgefallen;)

das liegt nicht immer an der eigenen i-net verbindung. oft liegt es auch am ea-server!
nun werde ich erstmal mein Pad aufladen, ist so gut wie leer!

MFG XeonKing©!!!

Ja womoglich hast recht, das nervt wenn man rausfliegt. Nochmals sorry, da ich ja rausgeflogen bin :).

@Necro. um 19.15 komm ich on ;)
Ergänzung ()

ok gib Physik doch früher auf und komm in 10min on :D

xeonking, heute noch? Oder doch keine Zeit mehr?

Zurück
Oben