• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Der ist auch so ein Tier, kaum aufzuhalten

Ja da geb ich dir auch recht. Ein wahres Tier, von der Mittellinie aus läuft er einfach auf das Tor zu. Ich hole einen 2. Verteidiger aber nein, er kommt durch was ist das bitte :/.

so ich ess jetzt was (~15 min) und danach bereit für meine spiele.
will wer?

Hi Leute

Wer hätte Zeit für sein Spiel? Kann auch ein Ligaspiel sein! Muss ja noch drei bestreiten...

Ok, wer hat heim?

Ich muss noch die neuste Firmware laden, das dauert noch einen Augenblick!

Zuletzt bearbeitet:
Online-Lounge, da lad ich dich dann ein.
Ergänzung ()

Findest du unter Online-Lobbies.
Ergänzung ()

Ligaspiel :

Necro - Paokara 1:1

War ein spannendes Spiel in dem Wolfsburg die feldüberlegende Mannschaft war. Barcelona konnte durch Henry aber in der 67. Minute in Führung gehen. Ein Konter von Grafite führte aber letztendlich noch zum 1:1 Unentschieden.

Weiss jemand was mit Killerplautze los ist? Hab ihn eingeladen und er reagiert auch nicht auf meine Nachrichten.

@Necro

War ein glückliches Resultat für dich. War eigentlich die meiste Zeit überlegen und hätte das Spiel gewinnen müssen. So kommt es leider nur zu einem Unentschieden. Genau wie im Ligaspiel!

Stimmt du hättest den Sieg verdient, ich hab aber effektiv meine Chance genutzt das musste mir zu Gute halten. ;)

An das Ligaspiel hab ich auch gedacht, wir wissen doch eh beide, dass du um Welten besser bist als ich.

Ne, das stimmt so nicht! Vlt. bin ich ein klein wenig besser! Aber dann hätte ich das Spiel ja auch gewinnen müssen.

so 2 Spiele gemacht:

paokara 2 (oder doch3?) :0 Killerplautze

war ziehmlich Chancenlos. Hatte sicherlich auch 1-2 Chancen aber das war es dann auch.

Killerplautze 3:1 Necrolord

Barca?wer ist Barca? Nein Spaß beiseite. Es war wie immer eine Spannende PArtie, die jeder hätte gewinnen können. Allerdings möchte ich meinen brillant verwandelten Freistoß durch Drogba erwähnen.

Alles in allem ein Start mit dem ich zufrieden bin:D

Ja dieser Glücksfreistoß gegen die Unterlatte hat leider das Spiel entschieden. Aber auch so die Tore relativ glücklich und reingewurschtelt. Aber Tor ist Tor. Ich hab zu wenig mit Barca gespielt, deswegen bin ich mit denen nicht so gut. Wollte die aber wenigstens einmal haben. ;)
Ergänzung ()

Auf jeden Fall ist es durch meinen Punktgewinn gegen Paokara ein Endspiel im Rückspiel zwischen uns beiden, wer weiter kommt denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Sonny du kannst aber nicht sagen das du so viel besser warst alls ich, ich würd sagen vom Spiel her waren wir gleich gut aber mein Sieg war zwei Tore zu hoch:D
Luca Toni ist einfach der hammer, gegen dich trifft er besonders gern;)

ManCity 6-0 Real Madrid

Verdienter Sieg für mich. hab hinten gg die beste Mannschaft in Fifa nichts zugelassen :)
Sry für die 2 verwandelten kurzen Abstösse, aber gg boarder und dakine kann ein gutes Torverhältnis auch wichtig sein ;)

naja ist nicht so wild.
dafür das ich nebenbei telefoniert hab wars ganz ok.

edit: naja dafür kriegt boarder dann von mir 3-10 eigentore, je nachdem wieviel ich zur pause zurückliege ;)

komisch dass ihr alle immer nebenbei telefoniert wenn ihr verliert :D
nja jetzt noch gg boarder und dakinw jeweils nen Sieg und ich
mach nen Luftsprung ^^

daywalker! schrieb:
Sry für die 2 verwandelten kurzen Abstösse, aber gg boarder und dakine kann ein gutes Torverhältnis auch wichtig sein ;)

Eigentlich solllte Fair Play an erster Stelle stehen, es ist nur ein Spiel.

Aber das sehen einige - leider - anders.

Zurück
Oben