Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja da geb ich dir auch recht. Ein wahres Tier, von der Mittellinie aus läuft er einfach auf das Tor zu. Ich hole einen 2. Verteidiger aber nein, er kommt durch was ist das bitte :/.
War ein spannendes Spiel in dem Wolfsburg die feldüberlegende Mannschaft war. Barcelona konnte durch Henry aber in der 67. Minute in Führung gehen. Ein Konter von Grafite führte aber letztendlich noch zum 1:1 Unentschieden.
Weiss jemand was mit Killerplautze los ist? Hab ihn eingeladen und er reagiert auch nicht auf meine Nachrichten.
@Necro
War ein glückliches Resultat für dich. War eigentlich die meiste Zeit überlegen und hätte das Spiel gewinnen müssen. So kommt es leider nur zu einem Unentschieden. Genau wie im Ligaspiel!
war ziehmlich Chancenlos. Hatte sicherlich auch 1-2 Chancen aber das war es dann auch.
Killerplautze 3:1 Necrolord
Barca?wer ist Barca? Nein Spaß beiseite. Es war wie immer eine Spannende PArtie, die jeder hätte gewinnen können. Allerdings möchte ich meinen brillant verwandelten Freistoß durch Drogba erwähnen.
Alles in allem ein Start mit dem ich zufrieden bin
Ja dieser Glücksfreistoß gegen die Unterlatte hat leider das Spiel entschieden. Aber auch so die Tore relativ glücklich und reingewurschtelt. Aber Tor ist Tor. Ich hab zu wenig mit Barca gespielt, deswegen bin ich mit denen nicht so gut. Wollte die aber wenigstens einmal haben.
Ergänzung ()
Auf jeden Fall ist es durch meinen Punktgewinn gegen Paokara ein Endspiel im Rückspiel zwischen uns beiden, wer weiter kommt denke ich.
Sonny du kannst aber nicht sagen das du so viel besser warst alls ich, ich würd sagen vom Spiel her waren wir gleich gut aber mein Sieg war zwei Tore zu hoch
Luca Toni ist einfach der hammer, gegen dich trifft er besonders gern
Verdienter Sieg für mich. hab hinten gg die beste Mannschaft in Fifa nichts zugelassen
Sry für die 2 verwandelten kurzen Abstösse, aber gg boarder und dakine kann ein gutes Torverhältnis auch wichtig sein
komisch dass ihr alle immer nebenbei telefoniert wenn ihr verliert
nja jetzt noch gg boarder und dakinw jeweils nen Sieg und ich
mach nen Luftsprung ^^