Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steige hiermit für alle Zeiten aus Fifa-CB Wettbewerben aus. Meine 4 Monatige Komplettfifapause hat mir nicht gutgetan.
Ich wünsche euch noch eine schöne CL. Bitte austragen.
Werde mir das WM Spiel kaufen und mich darauf beschränken. Sry, die Blamage tue ich mir nur einmal an.
boarder 0:8 daywalker
Vorweg: er hat bis zum 6-0 ernst gespielt, dann 2 Eigentore geschossen und 10min den Ball nur in der Abwehr rumgeschoben...sehr fair
Sieg geht in Ordnung boarder hatte 0 (!!) Schüsse aufs Tor
@boarder: seeehr schwach, hab immer zu dir gehalten, aber was du abziehst ist nich normal. hoffe du machst das nicht im echten Leben, sobst wirst du auf Dauer ernste Probleme bekommen. Muss
mich zusammenreißen um nicht ausfallend zu werden...
Würde es dir Spaß machen Gegner die du vorher leicht erledigt hast, wegrennen zu sehen?
Ne Sry, dachte ich wäre nach 4 Monaten ohne Fifa (3 Spiele insgesamt) noch besser.
Aber naja. Den Versuch war es wert.
Den Versuch hättest du auch in Testspielen machen können, und nicht ne CL kaputt machen
Klar ists scheiße zu verlieren, aber es ist nur ein Spiel. Wie ich es sehe, hast du früher gewonnen. Dann musst du diesmal halt Niederlagen verkraften.
Wenn du wirklich gedacht hast, 4 Monate Spielpause gehen einfach so an dir vorbei, dann bist du ziemlich naiv
Ist doch kein Problem, bin in einer 4er Gruppe? Kann doch Letzter werden.
Wäre eventuell besser gewesen vorher zu testen. Nun gut. Es ist wie es ist, ich bin raus.
Wer gerne Top Spin 3 spielt, kann sich bei mir gerne via PM melden.
Habe zu 09er Zeiten monatelange Pausen besser weggesteckt. Jetzt gehen keine 2 Pässe zusammen.
richtig. steh deinen Mann und spiel zumindest die Gruppenphase zu Ende. Das Spiel um die goldene Zitrone kannst du dir sparen, nicht mal die würdest du mit deiner Einstellung gewinnen !
Locker? haha, am Anfang vll, zum Ende der Saison wars immer knapp zwischen uns. Und Anfangs der letzten Saison wusste ich nichmal wie man nen Doppelpass spielt...
Weiss bis Heute nicht, wie man den Doppelpass spielt. Naja 8:0 hätte ich nicht verloren.
Macht mir dann auch einfach keinen Spaß. Für den schwächsten der Gruppe ist es doch schön.
Boardi,
Was soll das denn schon wieder...
Natürlich tut so eine Niederlage weh, aber deswegen steigt man doch nicht gleich aus der CL aus
Ich bitte dich, die CL weiter zu spielen!
Und natürlich auch bei den kommenden Wettbewerben hier dabei zusein
Fifa ist schon ein kack verbuggtes Game. 4:3 für Paep, ich hab Eckball, der Ball prallt ab, ist kurz außerhalb des 16ers. Mein Spieler steht ein Meter entfernt, und läuft nicht zum Ball. Daraus hätte sonst ne Riesenchance werden können. Und auf einmal wird aus dem Konter ein 5:3.
Naja, dann ist meine Gegenwehr gebrochen und es ist 7:3 ausgegangen
ich habe schon dutzende solche niederlagen kassiert und bin immernoch dabei.
naja schlechte verlierer gibt es halt überall ... schade um dich ist es ehrlich gesagt nicht, auch wenn es ziemlich unfair den anderen gegenüber ist, mitten drin auszusteigen.
Tja was soll man dazu noch sagen...bestätigt nur meine Meinung. Bye Bye
Echt bitter allerdings mal wieder für alle, die Bock auf das Turnier hatten. Muss mich echt aggromässig zurückhalten, bitte frag nie wieder, ob du mitspielen darfst.
Dann ist ja dei größte Niederlage in eine 4-er Gruppe gelost zu werden. Alle anderen qualifizieren sich so oder so. Sehr fair -.-
Erst irgendwas wegen Ehre erzählen weil du nicht mit Benfica spielen darfst und dann wieder sowas. Foxman und Blood zb. sind 1000 mal bessere Spieler als du, oder zumindestens fairer und können auch mal mit Niederlagen umgehen. Wie das bei dir enden soll...
@Giga
Super Spiel. Bis zum 3:3 bin ich immer in Führung gegangen und Giga hat ausgeglichen. Dann bin ich aber davongezogen (7:3). Aber du hattest auch viel Pech, glaube 2x Pfosten bei leerem Tor