• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

wieso immer? ich verlier doch dauernd, 1. mal das ich telefoniert hab (und sowieso erst das 2. mal das ich mit real gespielt hatte, das 1. mal war im testspiel gegen dich)

wollte eigentlich auch abbrechen weil mein klassenkamerad angerufen hatte und wir noch was zu besprechen hatten für ein referat morgen. Habs nich getan weil ich zu dem zeitpunkt eh schon zurücklag.
aber ok, wir sehen uns in der KO phase

Und bitte die Ergebnisse per PN schicken. ich werde hier keine Ergebnisse aus dem Thread eintragen :)

Die habe ich bis jetzt:

Killerplautze3:1Necrolord
Paokara 2:0 Killerplautze
Necro - Paokara 1:1
Sonny 0-3 gamerback
xeonking - gigakopi 1:3
chris 1-3 Sonny

Update vom 1. Post kommt dann morgen, bin grad erst heim und keine Lust mehr ;)

@Giga: In nem Test mache ich das auch nich. aber in nem Liga-Spiel gibts keine Freunde, er braucht ja auch grad keinen kurzen Abstoss machen ;)

paep wie siehts aus schlägst du TheDarkHand? Falls ich in die nächste Runde komme möchte ich lieber gegen dich spielen alls gegen ihn:D

Warum willste denn nicht gegen mich spielen Gamerback, wir spielen doch immer Unentschieden gegeinander:D

Paep, du hattest ja geschrieben, dass du hoffst, dass die CL eventuell kürzer geht als geplant. Heißt das, dass ich theoretisch auch schon jetzt meine Rückrunden-Spiele bestreiten kann?

dakine, jetzt zeit?

mach du, ich hab dazu keinen nerv :P

ja äh 0 ahnung wie? da joinen immer andere!

Zurück
Oben