• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 10 Champions League #1 Thread

Jetzt ist sowieso zu spät, mein Bus kommt in 13 Mins. Machen wa morgen. ;)

Dann öffnet selber einen Raum mit dreieck und mit Passwort. Danach kannst ihn zum Raum einladen und dann zum Spiel ;-).

naja du hättest ja auch einladen können... morgen kann ich nicht.

BVB-HSV 0:6
Ich hab ihn eingeladen, da er es nicht hinbekommen hat...
Musst gucken, das es auch ne private Sitzung ist.

Zum Spiel:
Verdienter Sieg.
Ich hab das Spiel und die Tore gemacht, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen;)

Das eine Eigentor von ihm, war ein wenig "unnötig"..

Geht doch ganz einfach. Ihr müsst nur mit dem Stick zweimal hin und her (bei Ranglistenspiel ja/nein) und dann steht unten das es eine private Sitzung ist. Dann kommt auch kein Fremder mit rein.

Giga, jetzt kannst du die Spiele noch nicht machen. Ich meinte es so, dass wenn alle ihre Spiele gemacht haben, ich die Deadline nach vorne ziehen werde. Denke grad ich der KO-Phase sollte das klappen.

Ich habe heute Zeit für meine Spiele, wer will, einfach melden. Bis dahin bin ich noch bisschen draußen :)

also langsam aber sicher kotzt mich dieses spiel nur noch an...ich kann echt machen was ich will, die einfachsten pässe komme nicht an, zweikampf gewonnen der ball springt trotzdem irgendwie zurück zum gegner...

@TheDarkHand

wie zu erwarten hast du gewonnen. obwohl ich am anfang garnicht so schlecht war und mir auch ein paar kleine mini chancen erarbeiten konnte. aber statt das dingen mal irgendwie reingeht kommt es eigentlich wie immer bei mir und du machst das tor. irgendwie ist fast jeder schuss auf mein tor auch gleich drin....

also mal heftig mit 0:6 gegen TDH verloren....

@paep

wann hast du zeit damit ich das endlich hinter mich bringe..!?

MFG XeonKing©!!!

ja ok ich komme gleich on.

Übrigens weiß ich was du machen kannst: gib mir den BVB wieder in der nächsten Saison :D

Xeon,
Was haste da eigentlich für einen Mist gewechselt in der HZ!?!?!
Kuba raus:eek:
Den hätte ich so in der 50 gebracht und nicht rausgenommen...
Santana hätteste auch von Anfang an spielen lassen solln...

paep,
Wann haste zeit, will's auch hinter mich bringen:D;)

Dann gleich danach :)
Ergänzung ()

Also Kuba auszuwechseln ist der größte Fehler. Der beste Spieler und hält auch 90. Min durch ;)

Also xeon irgendwas machst du falsch. Grad die Abwehr ist doch beim BVB nicht schlecht :)

Naja gegen thedarkhand dann doch keine Chance gehabt.

HSV-Aston Villa 3:2
Beide hatten einige gute Chancen, ich vlt die eine oder andere mehr...
Was soll man mehr zu sagen, dachte erst das geht wie in der Liga wieder 3:3 aus:p

Ja Mist, am Anfang hätte ich den Sack zu machen müssen wie gegen xeon :)

Können deine Stürmer eigentlich auch mal ein Kopfballduell nicht gewinnen!?!?!
In der Luft hatte ich keine Chance...

Naja nur leider gingen die am Tor vorbei...

Aber gegen Joung gewinnst du sicher jedes Kopfballduell ;) Aber gegen die anderen zwei wird es schwer, stimmt :D

Und das schlimme ist ja auch, das die nicht nur Kopfballstark(Groß), sondern auch noch so verdammt schnell sind:freak:
Da musste ich immer aufpassen, das mir da keiner wegläuft:p

Ja die Stürmer sind wirklich der Hammer :)

Aber leider waren ja meine Abwehrspieler bei den hohen Bällen ziemlich orientierungslos... Sowas hasse ich, irgendwie lassen die sich dann nicht gescheit steuern...
Ergänzung ()

So hab mal die Tabellen aktualisiert. Solltet ihr Fehler sehen, bitte eine PN. Kann schon mal was schief gehen, wenn ich das im Kopf rechne :D

Zurück
Oben