-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 10 Champions League #1 Thread
- Ersteller paep
- Erstellt am
Sonny_White66
Commodore
Dann öffnet selber einen Raum mit dreieck und mit Passwort. Danach kannst ihn zum Raum einladen und dann zum Spiel ;-).
daywalker!
Lt. Commander
blood les mal die Seiten zuvor da hab ichs beschrieben und genauso musst dus machen
serious Dark1
Commander
BVB-HSV 0:6
Ich hab ihn eingeladen, da er es nicht hinbekommen hat...
Musst gucken, das es auch ne private Sitzung ist.
Zum Spiel:
Verdienter Sieg.
Ich hab das Spiel und die Tore gemacht, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen
Das eine Eigentor von ihm, war ein wenig "unnötig"..
Ich hab ihn eingeladen, da er es nicht hinbekommen hat...
Musst gucken, das es auch ne private Sitzung ist.
Zum Spiel:
Verdienter Sieg.
Ich hab das Spiel und die Tore gemacht, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen
Das eine Eigentor von ihm, war ein wenig "unnötig"..
Geht doch ganz einfach. Ihr müsst nur mit dem Stick zweimal hin und her (bei Ranglistenspiel ja/nein) und dann steht unten das es eine private Sitzung ist. Dann kommt auch kein Fremder mit rein.
Giga, jetzt kannst du die Spiele noch nicht machen. Ich meinte es so, dass wenn alle ihre Spiele gemacht haben, ich die Deadline nach vorne ziehen werde. Denke grad ich der KO-Phase sollte das klappen.
Ich habe heute Zeit für meine Spiele, wer will, einfach melden. Bis dahin bin ich noch bisschen draußen
Giga, jetzt kannst du die Spiele noch nicht machen. Ich meinte es so, dass wenn alle ihre Spiele gemacht haben, ich die Deadline nach vorne ziehen werde. Denke grad ich der KO-Phase sollte das klappen.
Ich habe heute Zeit für meine Spiele, wer will, einfach melden. Bis dahin bin ich noch bisschen draußen
also langsam aber sicher kotzt mich dieses spiel nur noch an...ich kann echt machen was ich will, die einfachsten pässe komme nicht an, zweikampf gewonnen der ball springt trotzdem irgendwie zurück zum gegner...
@TheDarkHand
wie zu erwarten hast du gewonnen. obwohl ich am anfang garnicht so schlecht war und mir auch ein paar kleine mini chancen erarbeiten konnte. aber statt das dingen mal irgendwie reingeht kommt es eigentlich wie immer bei mir und du machst das tor. irgendwie ist fast jeder schuss auf mein tor auch gleich drin....
also mal heftig mit 0:6 gegen TDH verloren....
@paep
wann hast du zeit damit ich das endlich hinter mich bringe..!?
MFG XeonKing©!!!
@TheDarkHand
wie zu erwarten hast du gewonnen. obwohl ich am anfang garnicht so schlecht war und mir auch ein paar kleine mini chancen erarbeiten konnte. aber statt das dingen mal irgendwie reingeht kommt es eigentlich wie immer bei mir und du machst das tor. irgendwie ist fast jeder schuss auf mein tor auch gleich drin....
also mal heftig mit 0:6 gegen TDH verloren....
@paep
wann hast du zeit damit ich das endlich hinter mich bringe..!?
MFG XeonKing©!!!
serious Dark1
Commander
Xeon,
Was haste da eigentlich für einen Mist gewechselt in der HZ!?!?!
Kuba raus
Den hätte ich so in der 50 gebracht und nicht rausgenommen...
Santana hätteste auch von Anfang an spielen lassen solln...
paep,
Wann haste zeit, will's auch hinter mich bringen

Was haste da eigentlich für einen Mist gewechselt in der HZ!?!?!
Kuba raus
Den hätte ich so in der 50 gebracht und nicht rausgenommen...
Santana hätteste auch von Anfang an spielen lassen solln...
paep,
Wann haste zeit, will's auch hinter mich bringen
serious Dark1
Commander
HSV-Aston Villa 3:2
Beide hatten einige gute Chancen, ich vlt die eine oder andere mehr...
Was soll man mehr zu sagen, dachte erst das geht wie in der Liga wieder 3:3 aus
Beide hatten einige gute Chancen, ich vlt die eine oder andere mehr...
Was soll man mehr zu sagen, dachte erst das geht wie in der Liga wieder 3:3 aus
serious Dark1
Commander
Können deine Stürmer eigentlich auch mal ein Kopfballduell nicht gewinnen!?!?!
In der Luft hatte ich keine Chance...
In der Luft hatte ich keine Chance...
serious Dark1
Commander
Und das schlimme ist ja auch, das die nicht nur Kopfballstark(Groß), sondern auch noch so verdammt schnell sind
Da musste ich immer aufpassen, das mir da keiner wegläuft
Da musste ich immer aufpassen, das mir da keiner wegläuft
Ja die Stürmer sind wirklich der Hammer
Aber leider waren ja meine Abwehrspieler bei den hohen Bällen ziemlich orientierungslos... Sowas hasse ich, irgendwie lassen die sich dann nicht gescheit steuern...
So hab mal die Tabellen aktualisiert. Solltet ihr Fehler sehen, bitte eine PN. Kann schon mal was schief gehen, wenn ich das im Kopf rechne
Aber leider waren ja meine Abwehrspieler bei den hohen Bällen ziemlich orientierungslos... Sowas hasse ich, irgendwie lassen die sich dann nicht gescheit steuern...
Ergänzung ()
So hab mal die Tabellen aktualisiert. Solltet ihr Fehler sehen, bitte eine PN. Kann schon mal was schief gehen, wenn ich das im Kopf rechne
serious Dark1
Commander
Da haste aber schnell die Ergebnisse eingetragen...
Juhu, Tabellenführer
Juhu, Tabellenführer