• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 14 Thread

noja warn ja nur 40 spiele oder so, das ging schon. war nicht viel los nachher arbeit die letzte zeit abends noch und da muss man sich ja irgendwie beschäftigen.

und ja das momentum is nach wie vor vorhanden, auch wenn ea das nicht zugeben mag. ok hab 3 der letzten 4 spiele verkackt, zwei auf grund eigenener dummheit und das eine weil das spiel einfach nicht wollte das ich gewinne. aber so schlimm drüber aufregen wie bei den currentgen versionen kann man sich echt nicht mehr
 
Hallo Leute, ich bekam heute meine xbox360 mit Fifa 14 und habe gleich mal die erste Frage.

Zum Online Spielen muss ich mich ja in Origins einloggen. In Fifa14, wenn ich das dort machen möchte, muss ich einen neuen Account registrieren. Wenn ich aber schon einen hab, wo kann ich mich da einloggen? Nochmal mit der selben Mail registrieren geht ja schlecht..

Danke euch!
 
Da muss es im gleichen Menü eigentlich auch einen Loginbutton geben, schau nochmal genau nach.

An die UT-Spieler unter euch: Habe mein Team (wiedermal ;)) komplett umgebaut.
Das Buli-IF Team war leider defensiv zu anfällig.

Bin jetzt bei einem Ligue 1 / BPL Hybrid Team. Bin bisher sehr zufrieden, Agüero und Falcao sind ein Traum im Sturm.
Zlatan würde perfekt reinpassen, ist aber preislich absolut nicht drin ;)

Team: http://www.futhead.com/14/squads/8010214/
 
zocken welche von euch auf der ps4?
ich hab online festgestellt, dass es doch n gewaltiger unterschied is zur ps3 und bin komplett raus irgendwie.
wenn jmd von euch lust hat auf matches heut abend bzw am wochenende fürn bisschen FUT..?
 
Joah, melde dich mal bei mir wenn du Zeit hast.
 
cool, alles klar, meld mich :)
 
gibt es noch keine ps4 fifa14 computerbase liga? falls schon,dann würde ich gerne teilnehmen.


gruß
 
Ne, weil glaube nicht jeder von denen eine gekauft bzw bekommen hat
Ergänzung ()

jemand lust auf ne runde? will mir die zeit bis zum anstoß der bundesliga vertrödeln
 
mh, zum geplanten squad kann ich nich viel sagen, da das cointechnisch ausserhalb meiner reichweite is (spiel&trade zu selten dafür). volland auf rm versteh ich aber nich so ganz, kuba oder shaqiri gibts doch deutlich günstiger? oder is das persönliche vorliebe?
fürs aktuelle, alternative für den linken flügel, elia oder guardado und IV vielleicht subotic oder sokratis für papa
 
Wenn du Reus und Sokratis Inform weglässt sind es nur etwas mehr als 120k. Habe zum Beispiel Raffael TOTS ganz billig bekommen und der spielt sich echt gut.

Mit Kuba spiele ich aktuell, der gefällt mir aber gar nicht, Shaq habe ich noch nicht probiert.
Hast du auf Links Elia oder Guardardo mal gespielt? Ich steh momentan voll auf Perisic, alleine wegen dem 5* schwachen Fuß und den 79 heading :)

Sokratis spielt momentan sogar für Papa, aber die Workrates sind ein zu krasser Gegensatz :/
 
Also Alaba und Pisczi sind eigentlich echt günstig - da kann man in der BPL oder BBVA wirklich deutlich mehr latzen, wenn man da die besten will. hab für die beiden jeweils nur n paar tausend coins hingelegt und bin voll zufrieden mit den beiden. das system was ich spiel ist halt nur nicht jedermanns sache, da die meisten eben wie du auch mit 2 spitzen spielen. mir liegt das nur nicht so sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht ganz, beide so für etwa 20 geschossen. an dem Team doktor ich aber auch schon seit release von fifa rum und habs nicht auf einmal gekauft. Da hat sich viel verändert. Angefangen hab ich glaub ich mit Schmelzer und traesch. Und auf den Flügeln alle möglichen von großkreutz und harnik und so. Vor Miki hatte ich da hunt usw.
Aus dem aktuellen Team sind glaub ich nur weidenfeller und Subotic von Anfang an dabei gewesen, weil mir die am wichtigsten waren für Stabilität
 
Achtung Fifa Neuling im Anmarsch!
Vorweg, ich bin ein absoluter Fifa Noob und muss hier mal meinen Frust rauslassen.
Habe jetzt mal dieses Fut ausprobiert und gleich mal online gegen Gegner gespielt und das ging soweit, allerdings haben die viel bessere Mannschaften als ich sodass es für mich quasi nicht möglich ist zu gewinnen wenn mein bester Spieler sein schlechtester ist also von den Punkten.
Und was ich noch viel schrecklicher finde, selbst gegen die Amateur KI fällt es mir schrecklich schwer zu gewinnen.
Grund ist einfach das ich es nie schaffe den Ball wirklich abzunehmen, wenn ich den Ball weggrätsche habe ich das Gefühl das die KI sofort reagiert und sich wegdreht, oder wenn ich den Ball mit Kreis abnehme springt der Ball immer soweit weg das der Gegner wieder in Ballbesitz ist.
Oder ich passe zu einen Mitspieler aber mein Spieler bleibt einfach nur stehen und bewegt sich nicht auf den Ball zu, und ich weis nicht wie ich den Spieler dahin bewegen kann er will sich einfach nicht bewegen sodass der Gegner den Ball oft abläuft.
Bin echt deprimiert weil mir das alles nicht wirklich Spaß macht weil ich durch diesen "Automatismus" zu stark in meinen handeln eingeschränkt bin.
Kann auch alles daran liegen das ich grotten schlecht bin, vieleicht habt ihr ja einen guten Youtube Kanal der viele Sachen erklärt denn alles was ich an Tutorials finde sind Trading Tricks..

Danke schonmal :)
 
Probier mal normale Saisons und nimm ne gute Mannschaft wie Real, Barca, München, ich tu mich auch schwer da es mein erstes FIFA ist (Day One), wenn du viel übst online kannst du dir auch einiges abgucken, schnell merkst du ob du ne Chance hast oder nicht.

FUT ist meiner Meinung nach weniger gut geeignet, im Singleplayer bin ich bei Liga 3-4 da ist fast alles Weltklasse.
 
Naja mit "0Chemie" und nur "40er" Spielern kackt auch der beste FIFA Profi ab.

Nenn mal dein Team.
Nen klasse Team (je nach präferierter Spielart) kostet doch eh nichts mehr.
Selbst wenn du nur 11x300 Coins (Gold nonrare Abstoßpreis) ausgibts bekommste geile Teams - finde ich ;)

Edit:
http://www.futhead.com/14/squads/14671394/

Sowas bspw. (die Spieler hatte ich am Anfang auch - teilweise sogar immernoch, da sie einfach geil sind).
Dann gibts noch viele andere nonrare Gold: Baumgartlinger, Diagne, Großkreutz, Barnetta, Traore, Jung, Träsch, Schäfer, Ter Stegen, blubdiblubb.

Je nach Gusto/Spielstil/Symphatien :)
Das bekommst du locker unter 4k.
Mit Gold rare kannste mit dem doppelten rechnen.

Mit anderen Ligen/Hybrids selbstverstädnlich auch möglich.

PS: Selbst mit "Killerteams" tu ich mich gegen die CPU schwer. Die spielt einfach total behindert xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben