• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 14 Ultimate Team Thread für die PS3

Wollen wir es in so ca. 10 Minuten nochmal versuchen?
 
joa, vielleicht gehts ja.
 
Ich bin online, lad mich dann ein.
 
häng mitten in der zweiten halbzeit, 4 minuten
 
Jut, ich warte dann solange ;)
Was für eine enge Kiste im zweiten Spiel. Montolivo zittert den letzten Elfmeter rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benehm mich echt seltendämlich im abschluss.
hinspiel haste mich ohne probleme eingetütet mit den pässen. glaub ich brauch andere IV.

im zweiten spiel wäre mehr drin gewesen, aber das kann auch nix werden bei meinen 55% schusspräzision :freak:
das der elfmeter dann von weide abprallt ins tor, beschreibt das ganze spiel irgendwie :D
 
Da helfen auch andere Innenverteidiger nichts, gegen Aubameyang siehst du halt öfters doof aus.
 
definiere "gleich" :D
 
Das war wohl nix ^^ 10 Mins nach meinem Post weg gepennt :D
Heute jemand vormittags evtl Zeit?
 
du bist ne marke :D
mit vormittags wirds nix mehr, aber könnten gleich 1-2 matches machen
 
ich warte ;)
Ergänzung ()

irgendwie ist es gegen euch immer gleich - ich fall sofort zurück in alte verhaltensmuster, pass wild durch die gegend statt ordentlich aufzubauen, vergess das abschirmen und zieh hektisch ab. so spiel ich in seasons nie (naja gut, bis aufs abziehen, das variiert). da hab ich fast immer mehr ballbesitz als der gegner und warte auf die gelegenheit. aber ich pass sogar überhastet in den lauf, wenn ich vorher schon am laufweg des gegenspielers seh, dass der nie und nimmer ankommt. sehr skuril.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit dem Season Ticket aus?
Kriegt man da direkt die 27 Gold Premium Packs? Lohnt sich das, wenn man sich das jetzt noch gönnt?
 
Heyho ,

mal ein kurzer Zwischenstand... nachdem ich Martinez als ZDM verpflichtet habe läuft es tatsächlich. Bin nun von Liga 8 bis 5 in einem Rutsch und zwar immer mit Titel...

Hätte wirklich nicht gedacht das , das soviel ausmachen kann!

Nochmals Danke für die Hilfe hier ;)

@Boarder: habe dich nun mal geaddet, stehe also gerne mal fürn friendly bereit :)
 
ich stelle fest, ich kann das spiel immer weniger ab dank dieser momentumscheisse..

erstes spiel 3 geschenkte gegentore dank spielern die befehle nicht annahmen (anwählen oder hochspringen... ich hätte vor lauter buttonmash fast den controller zerbrochen und hatte immernoch den selben spieler, danach geht alles wie immer und reagiert auch), zweites spiel 2 geschenkte tore für mich, weil die bälle ständig vor die füße fallen und endete dann 3:2 statt 1:2, drittes spiel fängt schon wieder an mit nem geschenkten gegentor, sodass ich schon zur halbzeit keine lust mehr hatte und es nur noch runterspielte.

es nervt so dermaßen..
 
Ja, das ist wirklich nervig, kann ich sehr nachfühlen :D!

Ich habe irgendwie häufig das Problem, dass ich gegen Spieler spielen muss, die extrem stark laggen.

Bin sehr gespannt auf die PS4 Version, ich hoffe dort sind einige Optimierungen passiert, auch die trägen Menüs gehen mir sehr auf die Nerven...

Edit:
Laut EA passiert ja schon einiges:
http://www.easports.com/de/fifa/news-updates-gameplay/artikel/fifa-14-features
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Freut mich dass es hier eine kleine FUT Community gibt. :)
Spiele seit vorigem Jahr FUT.

Also ich hab mir für FUT das Season Ticket gekauft und ein paar Premium Gold Sets und ich hatte das "unverschämte" Glück das ich Cristiano Ronaldo in einem Pack hatte.

Jetzt hab ich nach einigen Spielen mit meinem Bundesliga Team das Team verkauft und mir mein Traum Team aus der Liga BBVA zusammengestellt:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dG2ftXDPnKo3U:ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht das Team.
Man muss halt auch mal Glück haben beim Ziehen der Packs.
Meine PSN-ID ist smiddipower. Wer mag kann mich für Freundschaftsspiele adden.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben