• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 Ultimate Team Probleme

I

IceZzapfen

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe vor paar Tagen begonnen, Fifa 14 Ultimate Team zu spielen.
Immoment spiele ich ''Online Saison''.

Mein Problem ist, dass sehr oft, wenn ich ein Gegner finde und es vorm Spiel lädt, sprich da wo die Aufstellung des Gegners eingeblendet wird, hängt das Spiel. Ich sehe dann die ganze Zeit die gegnerische Aufstellung und der Ladekreis unten links bleibt.

Ich kann dann nichts tun, außer ALT+F4 zu drücken, um das Spiel zu beenden.

Jedesmal wenn ich dann wieder FUT starten will, heißt es: ''Du hast das letzte Spiel anscheinend abgebrochen......''.

Kann mir da jemand weiterhelfen?


Danke!
 
Zurück
Oben