• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

Wie meinse das? Gibts die Versionen irgendwo billiger?
 
Im deutschen Origin kosten die 60 und 70 Euro. Die Preise von Mexiko hat EA schon vor langer Zeit auf den Preis für Amerika gesetzt. DIe sind ja auch nicht dumm und haben das gemerkt.
 
Okay,solange es kein günstigeres Angebot gibt,werde ich die von mir ausgesuchten Angebote wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Freunde

für mein Fifa Forum suche ich noch aktive Moderatoren. Für eure Arbeit fürs Forum gibts auch ein Goodie. Näheres per pn oder skype: dynamo.king
Auch eine Chatbox gibts im Forum. Also meldet euch per pn oder skype.
In diesem Sinne... "Sport frei"
 
Zurück
Oben