• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 14 Ultimate Team Thread für die PS3

Puh, was heißt gravierender Unterschied?
Ich merke da ehrlich gesagt nur in Details was von. Ich könnte es so beschreiben:
Das Spiel läuft einfach runder. Klingt blöd, aber ist so ;)
Zweikämpfe kommen irgendwie realistischer rüber und einige Bugs sind behoben.
Steilpässe sind eine Waffe, das stimmt. Da braucht es Innenverteidiger mit ordentlichem Antritt oder Zweikampfverhalten, deshalb habe ich auch Luiz und Thiago Silva ;)
 
Ich spiels auch auf PS4, macht schon ziemlich Bock, wobei ich derzeit eher Online Saison spiele.
PS4 Spieler können mich gerne adden, hätte auch mal Lust mit jemanden Coop-Saison zu spielen, mein Nick: tomapro2010
 
Also seit gestern Abend läuft auch meine PS4 und ich bin sehr begeistert vom Next Gen Fifa, spielt sich wirklich deutlich angenehmer und irgendwie realistischer...
 
Yo, ich spiele es auch und muss echt sagen, dass ich es richtig gut finde.

Aber auch iwie total schwer ....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben