Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Also die Deadline ist für die Mindestspiele angesetzt worden und die hat bisher jeder gespielt soweit ich das sehen kann. Also entweder man setzt eine Deadline in der alle ihre Spiele beendet haben müssen, oder man akzeptiert das so wie es ist und heult dann nicht rum.
Wenn es hier immer um den selben Spieler geht sollte man sich dennoch darüber Gedanken machen, ob es sinnvoll ist, dass er in unserer Liga mitspielt. Es bringt nichts, wenn alle jede Saison auf einen Spieler warten müssen. Das nervt einfach nur. Ich war 2 Wochen nicht an der Playstation und hab trotzdem alle meine Spiele absolviert...
@paokara
Das Problem scheint nur Online zu kommen. Im Normalen Modus findest du auch Dzeko/Grafite, aber was nützt die das.
Nochmal an alle: Die Deadline ist für die Mindestspiele da, und die hat jeder. Es gibt also kein Problem. Der WM-Thread wird wahrscheinlich heute kommen und zum WE kann es dann losgehen.
jaa ... komme mit diesen lahmen verteidigern von deutschland garnicht zurecht
da muss ich wohl eher defensiv spielen, da du mich gefühlte milliarden mal ausgekontert hast und alleine vorm tor standest ... muss mir auch nochmal ne gute formation überlegen
So lahm sind die doch gar nicht. Schau meine an, maximal 75 im Antritt...
Schau doch mal auf der Bank nach, ob du da keinen guten Verteidiger findest...