• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal mit quitten mient Boarderman das man ein Spiel abbricht, wenn mann merkt das man es eh nicht mehr gewinnen kann. Wie gesagt ich habe das bisher noch nie gemacht, wenn man verliert verliert man, aber dann wenigstens fair

Yupp, genau. Dass Abbrechen hat sich bei mir inzwischen in Quitten verwandelt ;)

@gamerback
Steig mal auf und wechsel mal in die Spanische Liga, denn da bin ich.

@boarder-winterman
Ich quitte(Abbrechen) ja nicht immer ab, aber wenn der Gegner mit groben Fouls auffällt, dann bleibt mir keine andere Wahl mehr übrig. Brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen;).

@boarder-winterman
Ich quitte(Abbrechen) ja nicht immer ab, aber wenn der Gegner mit groben Fouls auffällt, dann bleibt mir keine andere Wahl mehr übrig. Brauchst dir deshalb keine Sorgen zu machen;).

jajaja is schon klar;)
edit:...Sony's Abbruchwahrscheinlichkeit liegt bei sage und schreibe 11%:D

Testspiel gegen Paokara...
Portugal-Argentinien 4:2

Zuletzt bearbeitet:
Portugal vs. Griechenland=4:0^^
Naja ich hab ja auch den Charisteas spielen lassen^^
Allso ich wechsel von Korea nach Griechenland!
Bayernfreak du spielt zurzeit einfach besser alls ich des muss ich zugeben!
Aber ich muss dazu sagen ich spiel zurzeit auch Assassin's Creed2^^ einfache ein hammer spiel

PS: Sonny du hast ja barcelona in der anderen Liga allso wenn du mit denen nicht meister wirst^^

Zuletzt bearbeitet:
gamerback schrieb:
Portugal vs. Griechenland=4:0^^
Naja ich hab ja auch den Charisteas spielen lassen^^
Allso ich wechsel von Korea nach Griechenland

Fand dich garnicht so schlecht mit den Griechen...
Wenn du dich hinten noch stabilisierst sieht das eigentlich gut bei dir aus...
Torchancen werden sich mit der Zeit bei dir dann auch ergeben:)
Ergänzung ()

PS: Sonny du hast ja barcelona in der anderen Liga allso wenn du mit denen nicht meister wirst^^
Welche Liga meint ihr den?...wenn ich mal fragen darf:p

Zuletzt bearbeitet:
Testspiele gegen Necrolord...
Bordeaux: Einmal 3:1 Sieg, ein 3:3 Unentschieden nach 1:3 nach 75mins.

Mit der Schweiz zweimal knapp verloren. Habe leider das verdiente Tor nicht getroffen.
Alles, was über die Vorrunde hinausgeht bei der WM ist ein Erfolg :)

Ich hoffe ja drauf, dass ich eine Turniermannschaft erwische. Sonst siehts gegen die ganzen Topteams echt schwarz aus.

Tja mit den russischen Stürmern ist es ein Wunder, dass ich jeweils nur mit einem Tor verloren habe.
Habe aber auch echt Pech im Abschluss gehabt.

Ich suche mir aber noch ein Team für die nächste Saison. Bordeaux kann aber erstmal stehenbleiben.

Das liegt daran, dass ich vorne immernoch zuviele Chancen versemmel. Ich hatte einige gute. Ist aber bei Juve genauso...naja egal so lange ich nicht wie sonst nur abgeschossen werde passts. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben