Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Ne sind wir nicht...hatte ja auch eher an ein Testspiel gedacht
Wer ist den von den anderen um diese Uhrzeit noch wach, außer eben dir,Sonny und mir
Also mit nem Ligaspiel wird das nichts
TheDarkHand, wieviele Games waren das um dieser Uhrzeit^^? Aber auf jeden Fall gute Games. Mal hat er gewonnen mal ich, auf jeden ein starker Gegner. Ich warne euch unterschätzt den nicht . Das Ligaspiel gegen den wird anstrengend, gut das ich oben bin und er unten^^.
Aber mal gucken ob ich es wirklich nach oben schaffe...
Es ist nämlich so komisch bei mir, die Freundschaftsspiele bestreite ich meistens Erfolgreich und dann in den Spielen in denen es um was geht, spiel ich dann immer ein ganzes Stück schlechter
Siehe auch das Spiel gegen Killerplautze...
Unterschätzen ist schon eine Schwäche, das darf man nicht egal welcher Gegner. Wenn es um was geht, bin ich auch etwas aufgeregt, aber nach einem Tor gehts wieder wech .
Was ich aber trotzdem nicht verstehe, in bezug auf unsere Spiele ist, das ich soviele dinger gefangen habe...ich weiß eigtnlich was du vorhast und trotzdem immmer die vielen Gegentore (dir wird es ähnlich ergehen)
Ja ich habs gemerkt. Das versuche ich auch immer zu machen, ich ahne was der Gegner machen wird, aber der Spieler wird manchmal von seinen eigenen Leuten umgerempellt etc. Man bekommt manchmal Tore, die dürfen nicht passieren.
Die Spiele sind schon freigegeben. Schau mal im ersten Post vorbei, da haben schon einige gespielt. Wenn möchtest können wir 1-2 Testspiele bestreiten? Wirst du nächste Saison wieder mit Schalke spielen? Wenn nein, bin ich der neue Trainer von Schalke.