• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn de willst, kannste gegen mich spielen...wollte eigtnlich gegen Sonny spielen, aber der spielt noch gegen einen anderen.

Ne sind wir nicht...hatte ja auch eher an ein Testspiel gedacht;)
Wer ist den von den anderen um diese Uhrzeit noch wach, außer eben dir,Sonny und mir:D
Also mit nem Ligaspiel wird das nichts:p

TheDarkHand, wieviele Games waren das um dieser Uhrzeit^^? Aber auf jeden Fall gute Games. Mal hat er gewonnen mal ich, auf jeden ein starker Gegner. Ich warne euch unterschätzt den nicht :D. Das Ligaspiel gegen den wird anstrengend, gut das ich oben bin und er unten^^.

Aber mal gucken ob ich es wirklich nach oben schaffe...
Es ist nämlich so komisch bei mir, die Freundschaftsspiele bestreite ich meistens Erfolgreich und dann in den Spielen in denen es um was geht, spiel ich dann immer ein ganzes Stück schlechter:(
Siehe auch das Spiel gegen Killerplautze...

Wirst nervös oder so^^? Ich hab auch knapp gegen killer gewonnen. Wir beide wissen aber wie wir spielen ;-).

Unterschätzen ist schon eine Schwäche, das darf man nicht egal welcher Gegner. Wenn es um was geht, bin ich auch etwas aufgeregt, aber nach einem Tor gehts wieder wech :D.

Was ich aber trotzdem nicht verstehe, in bezug auf unsere Spiele ist, das ich soviele dinger gefangen habe...ich weiß eigtnlich was du vorhast und trotzdem immmer die vielen Gegentore:freak: (dir wird es ähnlich ergehen)

Ja ich habs gemerkt. Das versuche ich auch immer zu machen, ich ahne was der Gegner machen wird, aber der Spieler wird manchmal von seinen eigenen Leuten umgerempellt etc. Man bekommt manchmal Tore, die dürfen nicht passieren.

Ja gut, ich will dann mal pennen gehen...morgen dann schön Buli gucken und am Abend/Nacht wieder Fifa zocken:D

Man sieht/spielt sich:p

Die Spiele sind schon freigegeben. Schau mal im ersten Post vorbei, da haben schon einige gespielt. Wenn möchtest können wir 1-2 Testspiele bestreiten? Wirst du nächste Saison wieder mit Schalke spielen? Wenn nein, bin ich der neue Trainer von Schalke.

@daywalker!
Da biste ja wieder...
Können unser Ligaspiel morgen Abend bestreiten, wenn es dir past(Uhrzeit weiß ich noch nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben