• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sonny dann aber bald, nachher is EL mit Hertha...wieso hattest du eigentlich van nistelrooy blood ? war das winterupdate schon ? o.O

Sorry schaue auch grad EL und um 21:05 fängt Atletico Madrid - Galatasaray an. Bin wie immer Nachts online :D. NE das Winterupdate ist noch nicht da, er hat ihn selber transferiert^^.

Cheater !! :D

Naja ich muss morgen arbeiten, nachts wird nichts. Ich bin am Wochenende auch nicht da, erst wieder am Montag abend im Lande.

Ganz einfach ein Transfer machen. Ich gehe mal davon aus ihr habt Nichtranglistenspiele gemacht.

Sorry gamerback, ich glaub gegen dich mach ich nur noch mein eines Ligaspiel. Gegen dich kann man einfach nicht zocken, nur Geruckel ohne Ende.

Trotzdem 4:2 und 6:1 gewonnen. :D

Es gibt ein großes Problem: Ich kann nicht gegen Nercolord spielen bzw. er nicht gegen mich. egal wer einläd das spiel ruckelt immer
Ich denke du hättest nicht so hoch gewonnen wenn's flüssig gelaufen wäre

Rückrundenspiele sind ab sofort freigegeben. TheDarkHand macht seine Spiele wie in der WM, alle anderen wie üblich ;-). Bei Fragen, Fragen und Spass haben.

Hat Dakine seine PS3 schon wieder? Mein letzter Stand ist das er den letzten Nerv verloren hat. Stand vor ein paar Seiten. Denke mal er hätte fröhlich hier gepostet wenn er sie zurück hätte.
Sollte er sie bis zur Deadline nicht zurück haben, dann sollte man ihn dafür nicht bestrafen denke ich, da es ein besonderer Umstnad ist.

@Dennis
Er meinte zu mir, das sie eigentlich am Mittwoch kommen sollte,
aber nicht gekommen ist und er da halt nochmal anrufen wollte...

also wenn dakine nicht spielen kann will ich 3 punkte :D :D

Dakine schrieb:
Wieso so unfair? Was kann ich dafür, dass meine PS3 noch nicht zurück ist?

war doch nur spaß ... man beachte die :D :D am ende :p
3 punkte könnt ich allerdings um mein saisonziel zu erreichen gebrauchen ... gehe schonmal trainieren, du bist dann ja völlig aus der übung :p

Jo, hab seit 3 Wochen kein einziges Spiel mehr gemacht. :D
Aber manchmal tut eine Pause auch gut. ^^

meld dich doch bei mir! also ich meld mich ganz sicher nicht bei dir :P
wie siehts aus mit 20:00?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben