• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja in der Hinrunde war ich noch gut, aber jetzt... Vielleicht liegts ja daran das ich zur Zeit eigentlich nur die Ligaspiele hier mache...

noch jemand zocken??

Dann guck lieber Stuttgart weiter...die spielen sooo gut, das sieht man selten, das die Chance für eine deutsche Mannschaft besteht Barca zuschlagen so groß ist:)

tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hatte ... ps3 lief als internet browser auf youtube zum musik abspielen über die anlage (ziemlich teurer spaß bei ~300-400W + Anlage^^)
und jetzt geh ich gleich pennen :(
vielleicht ja morgen?

Spielt getexact eigentlich noch mit?
Paokara und getexact wann habt ihr zeit?
daywalker weißt du was mir aufgefallen ist, wir ham bisher in allen drei Punktspielen 1:1 gespielt
Hin und Rückspiel und WM Spiel, wir sind echt gleich gut:D
Und ich hab in der Tabelle die fünft beste Differenz bin aber tortzdem auf einem Abstiegsplatz und werde dadurch wahrscheinlich nächstes Jahr nicht mehr mitspielen drüfen:(
Was mach ich falsch das ich so eine im verhältnis gute differenz hab aber so wenig punkte?:freak:

ja hab ich mir auch schon gedacht. in unseren
spielwen is mal der mal der besser, aber es geht immer 1-1 aus :D
Ergänzung ()

wer spielt eig für Dakine weiter?

ok ich nehm Bayern in der Rückrunde und Sonny kann Schalke haben :P:D
wäre als echter Bayer auch nur gerecht ;D

//Edit: Mein natürlich nächste Saison...

@paep
Hast recht, vorhin...nach unserem match;)
Ich schick ihm mal ne PN ob er vlt einspringen möchte:)

@daywalker!
Bleib du mal schön bei deinen Schalkern:p

Steve wurde mehrfach gefragt, ob er überhaupt nächste Saison mitspielen will. Da es darauf keine Antwort gab, wird er es wohl nicht wollen.

Wie ist des bis jetzt?
Steigen bis jetzt die letzen vier plätze ab?
Die wo auch absteigen müssen die liga verlassen oder???

grad 2 Spiele gegen Sonny.

1-0 für mich mit 5er riegel und Tor in der 119., aber Sieg ist Sieg :D
3-2 für ihn (kein 5er Riegel mehr) nach einem ausgeglichenen Spiel mit Chancen auf beiden Seiten...
waren super Spiele vorm Bettgehn, also gn8 :D

Beim ersten Spiel hat 90min lang meine defensiv taktik geklappt, aber in der 119.min haben se gepennt^^.
Außerdem war das keine 5er Riegel, ich hab nur meine Stürmer runtergeholt :D.

Ja beim 2. hab ich nur gewartet damit du angreifst, dann gings du in Führung. Zweimal ein Angriff auf deine Abwehr und schon 2 Tore=Sieg :D. Aber ich muss sagen du hast dich verbessert ;-).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben