-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also habe eine gute Nachricht. Es hat eben bei einem Ligaspiel mal wieder nicht geruckelt. Habe gegen Maniac 4:2 verloren. Habe nach dem Anstoss gepennt und noch keine Balllberüührung und schon stand es nach 2:33 1:0 für Stuttgart. Denke mal schnellste Tor der Saison. Dann drücke ich die wiederholunng und mein bescheuerte Torwart macht flachen bstoß zu Cacau und der schiebt den Ball ins leere Tor. Weit und breit kein Bremer. Dann kurz vor der Pause bisschen unverdientes 2:1. Bremen wagt alles und spielt bisschen offesiver. Stttgart geht $:1 in Führung. Bremen verkürzt in der 88Min auf 4:2 aber es nützt nichts mehr. Die Bremer stecken langsam den Kopf in den Sand.
Maniac ist die Revanche also im Rückspiel gelungen. Hinspiel war 2:00 für Bremen.
Herzliichen Glückwunsch Maniac zu dem verdienten Sieg.
Habe das winterupdate noch nicht! Gibt es das schon?
Bitte melde das Ergebnis an Sonny.
irgendwie meldet getexct sich nicht, aber scheine nicht der einzigste mit dem Problem zu sein. Spielt er noch mit oder hab ich was überlesen?
Maniac ist die Revanche also im Rückspiel gelungen. Hinspiel war 2:00 für Bremen.
Herzliichen Glückwunsch Maniac zu dem verdienten Sieg.
Ergänzung ()
Habe das winterupdate noch nicht! Gibt es das schon?
Bitte melde das Ergebnis an Sonny.
Ergänzung ()
irgendwie meldet getexct sich nicht, aber scheine nicht der einzigste mit dem Problem zu sein. Spielt er noch mit oder hab ich was überlesen?
serious Dark1
Commander
Falls jemand intresse hat, bin nach dem Inter-Chelsea Spiel für Testspiele verfügbar
gamerback
Lt. Commander
5:2 gegen Paokara verloren
Ich war die ganze zeit gut im spiel aber bin immer einen 2 Tore rückstand hinterhergelaufen
FIFA kannst echt vergessen, ich brauch jetzt unbedingt breno und ottl sonst überholt mich noch BloonHunter2k8 (ist nicht böse gemeint)
PS Dennis: Paokara hat das schnellste Tor geschossen nach 1:19 miunten
Ich war die ganze zeit gut im spiel aber bin immer einen 2 Tore rückstand hinterhergelaufen
FIFA kannst echt vergessen, ich brauch jetzt unbedingt breno und ottl sonst überholt mich noch BloonHunter2k8 (ist nicht böse gemeint)
PS Dennis: Paokara hat das schnellste Tor geschossen nach 1:19 miunten
Zuletzt bearbeitet:
gamerback
Lt. Commander
Glaub mir ich auch
Ja, ich war auch besser ich hab gegen Bordi 2:2 gespielt des war noch nürnberg gegen Bremen
Aber vielleicht ist es auch besser hinten zu blieben dann bekomm ich ein gutes Team und kann alle abzocken, weil in der dieseam kann ich eh nix mehr reisen
Aber bei der WM war ich vierter bekomm ich dann ein gutes oder schlechtes team?
Ja, ich war auch besser ich hab gegen Bordi 2:2 gespielt des war noch nürnberg gegen Bremen
Aber vielleicht ist es auch besser hinten zu blieben dann bekomm ich ein gutes Team und kann alle abzocken, weil in der dieseam kann ich eh nix mehr reisen
Aber bei der WM war ich vierter bekomm ich dann ein gutes oder schlechtes team?
Zuletzt bearbeitet:
serious Dark1
Commander
Eine Frage, warum zockt ihr und guckt nicht Inter-Chelsea?
Super Partie...
Super Partie...
daywalker!
Lt. Commander
paokara schrieb:Ligaspiele:
paokara vs. daywalker 2:0 UNVERDIENT
paokara vs. gamerback 5:2 VERDIENT
zum Glück siehst du das auch so. du glaubst gar net wie mich das 1:0 aufgeregt hat. du spielst nen weiten Ball, total ungefährlich, Neuer lauft OHNE mein zutun raus, aber macht nix?!??! dein spieler kommt an den ball und bedient grafite.
wenn die von ea die dummen tw nich "ausbessern" kauf ich mir fifa11 nicht !
Ergänzung ()
ich schau inter-chelsea
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.