• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte wirklich den eindruck das du nicht ernst gespielt hättest^^
ohne jetzt bös zu sein, aber einen abwehrfehler nach dem anderen haste gemacht ;) ein wunder das ich nicht höher gewonnen hab
du machst einfach zu viel ***** mit deinem torhüter *gg*
ich stand runde 10 mal alleine vor deinem torhüter nach abstoßfehler

Zuletzt bearbeitet:
Allso hundertprozent hab ich wirklich nicht gegeben und ich hab alles in den Sturm gestellt was ich hatte^^
Ich glaub des mach ich im Ligaspiel nicht nochmal:D
naja ich pack's jetzt schlaffen wennst lust hast können wir morgen nochmal spielen vielleicht bin ich dann besser drauf:)
GG

Gamerback, die ersten drei haben ein Handicap von 4 Sternen in der nächsten Saison. Es sei denn es schaffen zwei von denen ins Finale des Ligapokals. Freigegeben sind aber alle Teams. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Bundesliga Teams...glaub ich mal;)

Ich muss es irgendwie in die Abstiegsränge schaffen, will ja schließlich nächste Saison mit den Bayern spielen:D;)

Nur Bundesliga, aber in den Abstiegsrängen zu landen bringt dir auch keine Pluspunkte, wie gesagt, alle Teams frei, der schnellere gewinnt. Nur die ersten drei haben ein Handicap zu befürchten.

Ah gut:D
Hab aber sowieso kein nock auf die Bayern:freak:
versuche entweder Mainz oder HSV(blood);) zu bekommen...

Wird das mit dem Sonntag wo man die Teams wählen kann erst nach der Saison stattfinden oder noch in der aktuellen Saison?

@maniac4711
Kein Thema, schaue grad sowieso CL Inter-Chelasea ;-). Können wir machen wenn wir uns sehen.

Sry Sonny...
Hatte einige Online matches, in den ich gegen den einen oder anderen mehr als nur ein Spiel gemacht habe und hab dich dabei vergessen.
Vlt war es die Angst vor dir, die mich dich vergessen lies;)

Glaub schon:D
Ich find die Truppe einfach nur geil...
Aber mein Herz schlägt natürlich nur für die Bayern und St.Pauli;)

Hatte ich mir auch schon überlegt...werd dann aber mal gucken an welche Mannschaften ich ran kommen könnte.
Eigentlich möchte ich gern mit Bayern spielen, aber ich hab gemerkt, das die mir momentan überhaupt nicht mehr liegen:(
Mainz dagegen, past super zu mir:)
Klingt alles ein wenig komisch, is aber so:freak::D

/können ja vlt morgen gegeneinander spielen, dann habe ich auch ganz bestimmt meine Angst dir gegenüber abgelegt;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil du mit Bayern zu wenig spielst? Ansonsten spielst du sehr gut meiner Meinug nach ;-).

Hab am Anfang viel mit Bayern gespielt, war da natürlich dann auch richtig eingespielt mit denen.
Zuletzt hab ich garnicht mehr mit ihnen gespielt, werd aber bald wieder anfangen, online die Gegner mit ihnen aufzumischen:D
DU spielst natürlich auch (sehr) gut;)

Bin dann mal weg, Nacht;)

Ja danke. Melde dich einfach wenn du spielen willst und Zeit hast. Morgen ist EL Tag, ab 19-24 Uhr kann ich glaub ich net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben