• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Bujaku hätte auch mindestens 75 verdient^^
Naja ich werd probieren das beste aus dem Team zu holen!
Weiß eigentlich jemand ob getexact noch spielt???

jo, hat heute schon gegen mich verloren :D

Ich bin zufrieden. Sie haben Gladbach deutlich verbessert, insbesondere Reus ist endlich TOP.
Noch ein Kontersprinter mehr :D
Jemand noch testen?

Aber nur noch max 2 Spiele ;)
Tja was soll ich noch sagen, gegen Sonny mit seinem Rumgetrickse habe ich halt keine Chance.
Was waren dass noch Zeiten, als Spiele nur mit dem linken Stick liefen...
Ich werde wohl im Ligaspiel meine alt-bewährte Methode aufgreifen: 5-3-1-1 + Grätschen. Da kommt Sonny nicht drauf klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja boarder-winterman mein Lieber, du bist nicht der Einzige der nicht klar kommt :D. Grätsche ruhig, ich werde an dir vorbei Tricksen^^. Beim ersten Spiel hatte ich komischerweise keine Anzeige, ich meine Ergebnis, Energie etc. Da habe ich verloren. Aber beim zweiten Spiel... :D.

Hertha hat sich leider verschlechtert. Hatte mich eigentlich auf Gekas und Co gefreut, aber die anderen Spieler sind sowas von behebig geworden, da seh ich keine Sonne mehr.

mhm hat man in den 3 Testspielen gemerkt. obwohl ich mal ne komplett neue Formation (mit Raute) probiert habe liefs super, weil deine Spieler einfach zu lahm waren für die Schalker Jungspunde :D
in nem Online-Spiel bin ich mit der Formation nach 20 min 2-0 gegen Inter hinten gewesen, nach 60 min auf die normale umgestellt --> 2-3 für mich :D

@boarder: einfach nicht zu früh angreifen, ich finde ich hab Sonny zu 80 Prozent zweikampfmäßig im Griff. ab und zu klappt mal einer, aber nich übermäßig oft ...

Wenn ich warte, dann ist Sonny mit seinen Ü80 Sprintern doch längst weg.
Meine Abwehr hat Speedwerte um 50-max70...

Ach, Sonny ist leicht ausrechenbar;)
An meine Verteidigern kommt er nicht so leicht vorbei...
Man darf halt nicht zufrüh drauf gehen.
Ich lauf schonmal richtung eigenem Tor und greif ihn dann an, wenn er knapp vor dem 16 ist:D

6 Tore können doch mal passieren;)
Kommt halt drauf an wie man so drauf ist...
Außerdem wollen wir dir alle damit nur sagen, das du hier der beste bist:D

Bin nicht allein der Beste. Da gehörst Du, boarder, paep, paokara noch mit rein. Ja das heißt nicht das die anderen schlecht sind.

wann trägst denn mal mein spiel gegen getexect ein? :P
meinen sieg?^^
und heute abend werden dann auch die neuen spielpläne freigegeben, richtig?

Ich weiß nicht genau ob ich es bis 20 Uhr schaffe gegen getexact zu spielen. Hoffe er schafft dadurch trotzdem seine mindestspiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben