• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonny_White66 schrieb:
Bin nicht allein der Beste. Da gehörst Du, boarder, paep, paokara noch mit rein. Ja das heißt nicht das die anderen schlecht sind.

Da würd ich mich nicht mitzählen;)
Wollte damit auch nicht sagen das die anderen schlecht sind, also bitte nicht falsch verstehen;)
Aber das beste an unserer Liga ist doch, das jeder jeden schlagen kann:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich kann jetzt mit den neuen Spieltagen erst mal nicht mitspielen, diese Idioten kriegen meinen DSL Anschluss nicht hin (die machen bestimmt gar nix...).

Bin auch bei der Telekom. Wie jeder andere habe ich auch manchmal Probleme mit denen, einmal die Stimme erhöhen und schon machen sie alles am Apparat ;).

Mach einfach ein Theater. Liegt das Problem deinerseits oder von denen? Bei mir forderte einmal der Techniker Geld, er wusste nicht dass das Problem von denen war -.-.

Tja weiß ich nicht. Letzte Woche war das Problem innerhalb 1 Tag behoben, jetzt melden die sich nicht, einen Anruf hab ich glaube verpasst, aber die rufen ja nicht mal zurück -.- Und Nummer hab ich auch keine weil sie die unterdrückt haben...

Keine Ahnung, letztens hat mich glaube so ein Techniker angerufen und nur eine Baugruppe resettet, diesmal will der vielleicht was anderes?

Aber ich bin jetzt eh gleich zu einem Fussballturnier, morgen hol ich mir dann Heavy Rain und nächste Woche wirds schon wieder laufen, ich ruf auf jeden Fall am Montag da wieder an, denn Ende der Woche brauch ich es auch wieder beruflich...

Ich denke, solange könnt ihr auf Spiele gegen mich verzichten :D

Mit der Telekom hat man aber auch nur Probleme...hatte vor drei Wochen nen Upgrade meiner Leitung, von 6000 auf 16000 beantragt.
Sie meinten sie würde Prüfen ob das geht und mich dann in ca. zwei Wochen anrufen.
Was ist, es kam nicht ein anruf, daraufhin hab ich mich dann auch mal auf deren Seite eingelogt und geguckt wie es mit dem Autragsstatus aussieht...:eek: Auftrag zurückgezogen.
Werde da mal die nächsten Tage hingehen:mad:

paep, du kannst ja den Managermodus mit Dortmund durchzocken:D
apropo Managermodus, wollte den mal mit Mainz spielen, um mich noch mehr mit denen einzuspielen:)

so 20:00, wann ist der spielplan da? gogogooo!

druck ist alles!!! :D

tzzz ... wenn man krank ist und langeweile hat ist warten besonders schlimm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben