Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Kann mir einer von euch sagen, warum ich bei einem nicht Ranglistenspiel noch meine "alten" Spieler habe und eben im Ranglistenspiel die "neuen" also verbesserten?
Weil du kein Kaderupdate unternommen hast. Gehe im Hauptmenü auf "Teams bearbeiten" und danach "AKT. Kader herunterladen". Online gehts sowieso automatisch.
Bitte. Hast mir vorhin gezeigt wo es lang gehr ;-). Davor hatte ich eine 100%ige mit Ibisevic, ich wollte dribbeln doch mein Finger hat selber reagiert und gelupft^^. Da war auch ein Elfer den der Schiri nicht gab im Spiel.
Versteh auch nicht, das du den Elfer nicht bekommen hast.
Ich wollte nicht den Ball spielen sondern nur den Gegner, damit er das Tor nicht macht
Du warst aber in den Spielen besser, lag aber auch daran, das ich doch etwas zurückhaltend gespielt habe...
Zu unserem ersten Spiel, da war ich mit der 0:1 Niederlage zufrieden, deswegen hab ich nichts mehr gemacht( 0:1 ist besser als 0:6 )
Wenn ich ehrlich bin, habe ich gar nicht mit hohem Druck gespielt. Ich weiß nicht ob das mein Gegner merkt, aber ich merke meinen eigenen Druck bzw auch das vom Gegner. Heute war ich nicht so torhungrig, andere sollen sich auch mal freuen.
also ich hätte heute ganzen tag zeit ...
@gamerback: 5:1 ... schade :/ hätte gestern abend doch die ps3 auslassen sollen^^ finde aber 5:1 irgendwie zu hoch, weil meine torchancen/100%igen gingen alle an den pfosten/hält der keeper etc.
naja man hat ja an unseren freundschaftsspielen gesehen das es auch anders geht
richtig, du hätttest noch leicht drei Tore schießen können, das hätte ich aber auch
Aber ansonsten war's ein gutes und spannendes spiel, du hättest ja fast das 2:2 erziehlt, vielleicht wärs dann anders ausgegangen...
Du hast gestern nicht mit einer 5-Abwehrkette gespielt oder??
nee die 5er abwehrkette hab ich drinne gelassen
war auch viel zu müde um daran überhaupt zu denken ... und heute wieder nur 4 stunden geschlafen -.-
aber der elfmeter war auch lustig xD