• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm also von mir aus können wir gern nochmal spielen, aber ich finds jetzt nicht irregulär. Ich mein ich kann nichts dafür, dass du deinen Kader nicht geupdated hast. Hättest ja auch zu Spielbeginn was sagen können und nich inner HZ-Pause. Dann hätten wir gleich neu gestartet.

Ich bin dafür, dass das Ergebnis gezählt wird.
Ergänzung ()

Wann war das geregelt, dass Nachkömmlinge Rangliste spielen ? In den Regeln steht Nicht-Rangliste.

Sonny_White66 schrieb:
Freundschaftsspiele zwischen Ligateilnehmern sind und dürfen keine Ranglistenspiele sein.
Ligaspiele sind Ranglistenspiele

schau nochmal genau hin ;)
demzufolge habt ihr kein ligaspiel gemacht^^
will mich da jetzt aber auch nicht einmischen :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur nach den Regeln auf der Start-Seite gegangen, wenn das hier zwischendurch mal angesprochen oder entschieden wurde, ohne dass ich es mitbekommen habe, sollte das auch auf der ersten Seite dementsprechend geändert werden.

das steht doch auf der startseite

Ja Ligaspiele sind Ranglistenspiele, weil sie vom Programm her als solche gewertet werden. Da wir ein Freundschaftsspiel und kein "Ligaspiel" vom Spiel her ausgetragen haben, bin ich auch danach gegangen. Das mit den Ligaspielen sind Ranglistenspiele ist auch eine Info und keine Regel, da man das gar nicht beeinflussen kann, wenn man in einer Liga spielt.
Ergänzung ()

Da aber weder Darkhand noch ich damit ein Problem haben, würd ich einfach sagen, wir lassen es einfach gewertet. War ein gutes Spiel und ich glaub das Unentschieden geht in Ordnung.

es steht unter regeln, daher kann man daraus folgern, das auch nachgespielte spiele (wie nach disconnects etc.) als ranglistenspiele gespielt werden müssen, da sonst mit modifizierten kadern gespielt werden kann.
war schließlich bei der wm nicht anders.

@DarkHand: mir schon, ich wollt nurnochmal verdeutlichen das ich recht habe

Ich sag jetzt einfach mal das du Recht hast...
Aber wir haben das Spiel jetzt gespielt und es wird jetzt einfach so gezählt.
Unentschieden ist okay und beide können damit Leben(okay, hätte natürlich gerne gewonnen:D)

:D
das wollte ich doch nur hören xD
ich hätte das jetzt ja eiskalt wiederholen lassen *gg*

tja, haben wohl beide mehr angst, dass der andere doch gewinnen könnte? :)

nö, ist mir ja eh egal und betrifft mich nicht, da ihr in ganz anderen tabellensegmenten euch bewegt :D
hatte nur grad irgendwie spaß dran ... aber die badewanne hat dann doch mehr gelockt :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben