Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Bei mir funzt PSN leider auch nicht, daher muss ich meine Ligaspiele für heut leider absagen. Schade eigentlich.
Was ich aber komisch finde ist, dass ich nicht angemeldet bin, mein Download aber weiterläuft. Es ist ein download, den ich gestern gestartet habe aber nicht komplett gezogen hatte. Irgendwie komisch oder?
Falls ihr das Standardbild habt bei der PS3, ist es bei euch auch nur grau? Die Icons sind aber in Farbe.
Verdammtes Sonysystem! Hauptsache sie bekommen es schnell hin. Denke mal es wird ein paar Tage dauern.
Natürlich gibt es schlimmeres, aber wollte irgendwann meine Spiele mal daddeln, habe ja nur gegen Boarder abgeloost und letzten Spieltag fehlt mir auch noch ein Spiel, was allerdings nicht an mir lag.
JA die 40 GB Version ist davon besonders betroffen. Das bestätigen auch andere Kollegen von mir. Selten haben die 80er Probleme. Ich gehöre bis jetzt zum Glück nicht dazu. Ich hoffe für euch dass das Problem so schnell wie möglich gefixt wird. Wollte heute noch gegen maniac zocken, wird wohl nix mehr.
@TheDarkHand
Ja ;-). 80GB Slim gibts eh nicht^^. Dann sind nur wir beide die zocken können ?