• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darkhand ist jetzt frei,
hatten grad 2 schöne spiele (kantersiege für ihn^^) +3. mit disconnect zur 2. HZ der verlängerung bei unentschieden 1:1 (st. pauli, aber egal ich freu mich^^)
für maniac reicht das hoffentlich oO
dein kurzpassspiel ist echt wunderschön :p
nix zu machen mit der verteidigung

mache jetzt was anderes, das reicht mir *gg*

Dankeschön Blood:)
Das blöde ist blos, das ich meine vielen Chancen nicht nutzen konnte...
Du hattest jetzt nicht so viele Chancen, hast aber irgendwie immer dein Tor gemacht:p

ohne tor geht garnix :D

Mainz-Bremen 6:0
Das Ergebniss ist ein wenig zu hoch...
Bremen hatte auch einige Chancen konnte sie aber nicht nutzen.
Stand eigentlich bis Anfang/Mitte der zweiten Halbzeit 1:0 für Mainz, doch dann macht Mainz das 2:0 und Bremen bricht total ein...

Hab ich selten gesehen, das ein Gegner so ein bricht.
Am Ende aber ein verdienter Sieg von mir.

Drei Spiele gegen Sonnys Frankfurter. Zweimal hab ich 1:0 gewonnen, das dritte hat er mich dann fertig gemacht, bei 4:0 ist die Verbindung abgebrochen, die war aber auch übel im letzten Game. Waren aber gute Spiele. :)

Ich kam einfach nicht bei den ersten beiden Spielen klar. Da macht der 1 Steilpass nach vorne und dann Tor. Das gesammte Spiel über mit Steilpässen, was aber am ende erfolgreich war ). Naja im dritten Game war es bei mir am anfang ruckelig, danach war es spielbar. Da hab ich dir kein Land gezeigt oder :D?

Jetzt soll einer sagen ich hab ein Cheatsturm^^.

du hast einen cheatsturm :D

Ok, andersrum. Wer hat ein Problem damit :D? Wollte eigentlich vorhin gegen dich spielen. Angeschrieben und schon warste offline. Deine Spielweise gefällt mir :p.

@paokara
Hab dich eingeladen.
/Du musst mich ja einladen, mein Fehler;)
Ergänzung ()

Wolfsburg-Mainz 1:5
War im großen und ganzen ein verdienter Sieg von den Mainzern.
Mainz hatt in diesem Spiel eigentlich seine ganzen Chancen genutzt und Wolfsburg hatte einige wenige Chancen und Schoss durch einen schönen Freistoss von Misimovic das Tor.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, hatte vorhin spiele mit darkhand gemacht und danach keine lust mehr
wir schaffen bestimmt uach nochmal freundschaftsspiele^^
schaue selten in meine psn nachrichten rein ... ne pn hier im forum ist meistens wirkungsvoller

Schade, dass ich ausgetreten bin. Werde morgen meine PS3 Slim 250GB in meinen Händen halten. ;)
Freu mich auf die nächste Saison. :)

vielleicht kannst ja wieder eintreten? die spielergebnisse müsste sonny noch haben denk ich mal
klär das mal mit ihm ab, ich glaub dagegen hätte niemand was ;)

Ligaspiel:

killerplautze vs. paokara 1:5

@dark-hand

Verdienter Sieg von dir, vlt. ein klein wenig zu hoch! Hatte noch eine gute Chance zum Ausgleich durch Grafite. Nachher habe ich hinten aufgemacht und ein Tor nach dem anderen kassiert!

Trotzdem Glückwunsch!

War natürlich zu hoch...
Ich dachte nach dem Anschlusstor von Misimovic, das du direkt danach noch den Ausgleich schafst.
Hab dann aber zum Glück das 3:1 gemacht und danach musstest du ja aufmachen und ich bekam eine Chance nach der anderen...

Ja zum Spiel Mainz gegen Bremen sag ich lieber nichts. Kann nur soviel sagen. Bremen lag bis zur 60 Min nur 1:0 hinten dann aber das 2:0 in der 61 Min.
Bremen wollte noch den Anschlusstreffer, jedoch fiel schnell das 3:0 und ich konnte mich nicht mehr richtig motivieren konzentriert weiterzuspielen. Klappte eigentlich ganz gut mit der Mauertaktik. Endstand 6:0.
Denke auch das das Ergebnis etwas zu hoch ist, aber er war schon klar besser.
Vor allem das Kurzpassspiel ist spitze!
@ DarkHand
Hast du das Ergebnis an Sonny geschickt?

das kotzt doch mal schon wieder richtig an ... kaum macht man beim 2(1. tor ruud kontert, lupft drüber 2. jansen legt ab auf trochwoski, der zieht von 20 meter ab -> tor) zu 4(fast alle durch konter) auf und dann ist es zack ein 8:2 innerhalb von 20 minuten ...
spielt er mit 5er kette auf konter und gleich in der 3. min kann mein torwart nurnoch ganz knapp hinter der linie den ball wegfischen -> tor ...
man man man

also endstand für alle die es nicht mitgekriegt haben
maniac 8 : blood 2
das kotzt voallem an, weil ich bei den testspielen meistens gewonnen habe vor ein paar tagen :(

Zuletzt bearbeitet:
das kotzt voallem an, weil ich bei den testspielen meistens gewonnen habe vor ein paar tagen
Das kann doch sein, das er sich da zurückgehalten hat...
In den Testspielen wird ja viel experimentiert und man gibt nicht unbedingt alles;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben