• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe noch eine Ansage zu machen:
Ich habe mich dazu entschieden zu bleiben. Auch wenn es mir momentan schwerfällt, aufgrund meiner Leistung + meinem Pech :(

jemand bock auf zocken?? muss heute noch gegen maniac ran und will bisschen trainieren :P

jo im ernst ^^

ok maniac, wann kannste?
ich fahre jetzt erstmal einkaufen ... wie siehts aus mit 19:45? dann kann ich danach noch schön ne bluray reinschieben, komm ich in letzter zeit nicht zu ...

Ist aber jetzt alles egal...
Boardi bleibt dabei und das ist auch gut so:)
Ich hoffe für ihn, das er schnell wieder zur alten "Form" zurückfindet, damit nicht nochmal so was vorkommt;)

Wenn meine Leistung so bleibt, wie sie ist, dann ist nach dieser Saison Feierabend.
Dann könnt ihr euch einen anderen zum Abschlachten suchen.
Naja liegt ja an mir. Bin leider Realist. Und da sehe ich die Sache nunmal so :(

Also bitte...
JEDER hat mal ne schlechte Phase.
Das kann sich dann aber auch ganz schnell wieder ändern und dann kann dich wieder keiner schlagen.
Zum "Abschlachten" haben wir doch den Bood:D;)

Der Frust aus boarder-winterman spricht, nicht er. Ich habe auch ne schlechte Phase derzeit..

Lol Sonny, du willst mich verschaukeln. Schlechte Phase.
Schaffst es aber locker mit Frankfurt die Siege gegen mich aus dem Ärmel zu schütteln...
Und diese Phase dauert jetzt schon ewig. Das Pech vor dem Tor hatte ich jetzt schon mehrere Wochen...
Genaugenommen seit Hinrundenende.

Ja ich habe gewonnen, aber ich war nicht ganz zufrieden mit meinem Spiel. Außerdem waren das nur Testspiele ;).

------

Das Tor gestern gegen killerplautze kann ich nicht vergessen:D. ManU 5-4 A.Madrid. Er war bis zur 116.min am führen. Ich habe einen Freistoss bekommen ca 35-40M von der Seitenlinie aus. Rooney schießt, boah der Oberhammer ein Traumtor. Schuss wie ne Rakete.

tja ich hab schonmal nen noch geileres freistoßtor bekommen:
35-40m vorm tor: mit spann, ball kommt direkt vor rosts füßen auf dem boden auf und kullert zwischen den beinen durch ... unhaltbar :D

nochmal zu boardi: komm, ich verliere DAUERND spiele, obwohl ich letzte saison (bzw. der 1. versuch dieser saison) sehr weit oben war mit 6-7 gewonnenen spielen
mir macht fifa einfach spaß und das kräftemessen mit euch anderen
geht doch im prinzip um nix

und darkhand: wenn ich offensiv so spiele wie gegen daywalker gestern im 2. spiel, wirst du es sein der abgeschlachtet wird :P

Ich hab momentan auch ne schlechte Phase...
Die wird wohl erst vorbei sein, wenn ich Tabellenfüherer bin:D;)

Mir ist es egal wo ich in der Tabelle stehe, hauptsache ich hab meinen Spaß.
Es ist doch auch egal wenn man ne schlechte Phase hat, ich denke da dann an die Zeit, wo ich wieder besser spiele und sie alle weghaue:D

@Blood
Ich freu mich schon;)
Haste lust auf ein Testspiel:D

bisschen testspiele spielen?

Wahrscheinlich ist es der Frust. Ich glaube ich brauche Erfolgserlebnisse.
Habe jetzt 17 Spiele hintereinander mit mindestens 2 Toren Abstand verloren...

Gleich könnte ich tatsächlich. Spiele jetzt aber erstmal nochma gegen Sonny.

Hey ich habe gewonnen. Habe ja fast nicht mehr dran geglaubt. Jetzt nochmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hey boarder komm, du darfst gegen mich spielen, das gibt dir dann wieder Auftrieb. ;)

Ich wollt sowieso mal ne neue Aufstellung mit Hertha testen.

Ne gegen dich habe ich jetzt gerade verloren. Da muss ich nicht nochmal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben