Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
von wegen Blood ist die schießbude der Liga (Hab ich vor ein paar Seiten mal gelesen). Denke mal das bin ich
Gegen Paep 1:6 verloren.
Spiel war nicht ganz so eindeutig wie Ergebnis, aber verdienter Sieg. Bremen hat wenig zustande bekommen
Ergebnis habe ich an Sonny versandt!
Stuttgart beginnt besser als Hoffenheim. Erst ab der 30.min fängt Hoffenheim Fußball zu spielen. Am Ende ein sehr wichtiger Sieg. Laut Statistik hätte ich auch verliren können. Gutes Spiel maniac ;-).
joa war geiles spiel.....ab das erste...? schnee und weißer ball = blöd
aber auch kacke dass dann iwie das spiel hing
joa, naja, nach meinem 1-0 in der 2min hab ich irgendwie nix gemacht....eig hab ich mehr zu tun gehabt hinten sauber zu bleiben, was mir ja gelungen war......trotzdem war ich dann nach vorne hin mit meinen drei chancen noch ganz schön gefährlich...schade das der letzte net reinging als ich quergelegt hab^^
p.s.: das is eins der sehr sehr wenigen spiele, bei denen ich weniger zweikämpfe gewonnen hab als der gegner....sowas aber auch....der ballbesitz hat gepasst^^
ich eigentlich auch nicht aber wie gesagt, hab 5 konter gefangen...5 tore! meine chancen hat alle der torwart gehalten...kann irgendwie nicht bei so nem schnee oder starkregen wetter spielen...weiß auch nicht warum
So ähnlich war das bei mir und steve gestern auch...
Der ganze Rasen war so weiß, ich fand es persönlich ein wenig übertrieben(Bitte an EA, weniger ist manchmal besser) und dann haben wir noch mit nem weißen Ball gespielt xD
Steve seit wann steht denn fest, dass du nächste Saison mitspielst? Wir haben von dir immernoch keine Reaktion auf unsere Frage bekommen...ich mein wir haben dich schon ca. 5-6 mal gefragt, ohne eine Antwort zu bekommen.
wenn du die pn's mal liest, die wir hatten, da hab ich doch jedesmal klipp und klar gesagt, dass man (ich zitiere) "ja sehen wird, welches team ich für die nächste saison wähle"
also ich weiß net, ob das net deutlich genug ist.....wir hatten ja genug schriftverkehr gehabt...warum sollte ich dann nochma schreiben? ich denke sowas ist deutlich genug
Der Rest der Unterhaltung drehte sich dann um die Diskussion der Teamwahl, da du aber jetzt geschrieben hast, dass du gerne mitmachen würdest ist der Sachverhalt ja nun klar.
Der innenpfostentreffer war echt übel, das war so knapp, hab den schon drin gesehen...echt pech muss ich zugeben und glück auf meiner seite...scheiße schnee, aber ich muss sagen, dass mein Torwart vor dem 0:1 nicht zum ball gegangen ist, obwohl der vor seiner nase hergerollt ist, so dumm ne, der treffer hätte nie fallen dürfen, aber gut...
das stimmt da hast du mir leid getan, weil sowas sonst nur mir passiert...
wärs kein Ligaspiel und ich nich in der Abstiegszone hätte ich den nich gemacht sondern ins Aus geschossen ...