• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein überhaupt nicht :D

Vielleicht lags ja auch daran das mein Internet nicht richtig ging. Die Hoffnung hab ich immer noch :D

Oder so. Komm online ;)
Meine Pechsträhne scheint vorbei zu sein. 3:2 gegen paep. Wieder so eine enge Kiste, wie immer gegen ihn :D
Ich habe den Hebel definitiv umgelegt. Endlich, es wurde Zeit. 4:2 Sieg gegen paep. Verdient, dennoch knapp...

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Oder so. Komm online ;)
Meine Pechsträhne scheint vorbei zu sein. 3:2 gegen paep. Wieder so eine enge Kiste, wie immer gegen ihn :D
Ich habe den Hebel definitiv umgelegt. Endlich, es wurde Zeit. 4:2 Sieg gegen paep. Verdient, dennoch knapp...
Und du willst pech haben?

@paep
Jeder Interpretiert das Wort Pech anders...er halt so;)

Wir sollten uns einfach alle freuen, das Boardi wieder gut drauf ist:p

@Dark:

danke nochmal für die beiden Testspiele vorhin, hat spass gemacht. Das erste spiel warste klar besser...im 2. hab ich dich ausgekontert und glück gehabt ;)

kann ich mich ja beim ligaspiel warm anziehen...

Zuletzt bearbeitet:
zieh dich lieber nicht warm an, dann bist du auf die kalte dusche nicht vorbereitet :D

Sonny und ich haben uns mal wieder klasse Partien geliefert.
Einmal knapper Sieg Sonny, einmal Unentschieden (Verlängerung mit sämtlichen Spielern im roten Bereich verloren), einmal knapper Sieg boarder.
Endlich macht Fifa wieder Laune :)

ich habe zeit...

2:2 gegen Dennis
Ich muss dazu sagen mein Freund hat gespielt, wir können das ergebniss lassen oder nochmal spielen liegt an dir^^
Ich wär aber für ein revenge spiel^^
Aber entscheid du

wie jetzt du hast nen kumpel dein ligaspiel zocken lassen, das geht ja wohl gar nicht....:mad:

Bremen spielt unentschieden gegen Nürnberg. Endstand 2:2. Unglücklich für die Bremer, da sie in er 90 min den ausgleich bekommen. Denke mal das unentschieden gerecht ist. Bremen hat am Anfang einige gute chancen, danach komt Nürnbeerg besser ins Spiel. So steht es zur Pause 1:1. Nach der Halbzeit Bremen wieder gut, aber Nürnberg die besseren chancen. Bremen macht das 2:1 und jetzt drückt Nürnberg sehr stark auf den Ausgleich und schießt ihn in der 90 min.
Denke geht so in ordnung auch wenn für mich nglücklich, aber ein Spiel dauert nun mal 90 min+ Nachspielzeit. :)
Denke auh das es totaler Sch...ß ist. Dann kann mein Kumpel auch die nächsten Spiele machen oder so. der nächste kommt oh hab 10:0 verloren,da seine Freundin gespielt hat. wo kommen wir denn da hin?
Dann sollte man es vorhersagen und ein Freundschaftsspiel machen. Wenn es alle machen, dann hör ich hier auf. Entweder dasErgebnis bleibt so oder wird zur Strafe gegen dich gewertet.
Obwohl ich will keine Punkte geschenkt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht natürlich überhaupt nicht, wir werden darüber sprechen wie das gehandhabt wird. Ich werde jedenfalls auf Sieg für Dennis plädieren, das ist ne Verarsche. Wenn du kein Bock mehr hast gamerback sag es dann nehmen wir dich raus. Sowas muss nun wirklich nicht sein.

alles klar...

Ganz klar 3:0 für Dennis werten. Wer das auch noch hier reinschreibt :D
Ergänzung ()

5:1 gegen Bochum gewonnen.

Spiel war knapper als das Ergebnis, Killerplautze ging auch mit 1:0 in Führung. Da dachte ich schon wieder, es ist vorbei. In der 2 Halbzeit war ich aber eigentlich die ganze Zeit am Drücker und hab noch ein paar Tore geschossen. Einmal ging mein Controller nicht und Subotic vertänselt den Ball in der Abwehr -> 1:1 Situation, zum Glück kein Tor :D

Deine Trikots sind der Hammer. Mir reicht ja schon Weidenfeller in seinem Tütü, aber 11 davon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben