• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzte ma wurde es auch von vielen gefordert.....das ergebnis kannste im ersten post betrachten^^
ich bin ganz klar für buli....gibts was internat. bin ich auch dabei

joa, ob paep dabei is oder net, is mir eig schnuppe.....lasst doch ma immer so scheiß themen weg, letztlich interessiert es eh keinen, wer dabei is un wer net....ich denke auf den letzten seiten hatten wir genug diskussionen, wer wann, aus welchen gründen auch immer mitspielt/aussteigt oder was zu essen kaufen geht....
wir werden sehen wer dabei is oder net.....wer gemeldet is, is gemeldet....ob derjenige mitspielt, bleibt immernoch seine sache...

e/ mit wem ich spiele siehste erst, wenn wir ma gegeneinander spielen :D

Laut Umfrageergebnissen deutet im Moment einiges auf eine Internationale Liga hin.
Könnt euch schonmal seelisch drauf einstellen ;)

und ich hoffe, dass du meine Pm richtig verstanden hast, un meine stimme zur Buli Saison geht...und nich zur internat. liga...

Natürlich. Du bist auf der anderen Seite. Nur da gibt es ein paar viele mehr auf der Internationalen Seite ;)

Es ist am bestenn für jeden auch sichtbar, wenn ich eine Umfrage diesbezüglich mache. Also Umfrage ist unterwegs, außerdem ist es nicht schwer dran teilzunehmen, aber nur die Teilnehmer.

Doof ist nur: Umfrage ist nicht öffentlich.
Also kann jeder abstimmen, der gar nicht mitspielt...

Du hättest ruhig noch die Antwortmöglichkeit Is mir egal mit dazu nehmen können.
So ist es für mich ganz klar Buli;)

Genau, bau nochmal neu auf. 1x mit Egal und Öffentlich ;)
Hatte intern ja auch schonmal eine Wechselregelung vorgeschlagen. Also International/Buli/International/Buli und so weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war doch, ob Buli oder International. Für eines der beiden sollte man sich schon entscheiden können. Bisher habe ich von niemanden gehört"mir egal". Letztendlich zählt doch die Stimme und nicht wer was abgestimmt hat.

Blöd ist nur, dass jetzt jeder, der gar nicht mitspielt dass Ergebnis verfälschen könnte...
Egal hatte ich schon relativ oft in den PMs...

Ich hoffe das sich die Mehrheit für die Bundesliga abstimmt. Dann bin ich auch einverstanden als letzter ein Team zu wählen.

Genial ist, dass jetzt schon mehr Leute für Buli abgestimmt haben, als vorher via PM bei mir insgesamt ;)
Scheinen sich ja einige nicht entscheiden zu können :D

is doch immer so....warten wir erstma ab^^

Habe noch ein starkes 4:0 gegen getexact zu ergänzen.
Ungefährdeter Sieg. 5 Konter, 4 Tore. Hinten nichts zugelassen, ein Freistoß von getexact an die Latte in der 2. Minute.

wieso bin ich in der tabelle letzter?
bin ja wohl klar vor dennis :D

@ gamerback.
Hatte vor ein paar Seiten gelesen das du verdient gegen mich verloren hast. Denke mal das waren andere umstände.
Würde bei gelegenheit gerne nochmal ein Freundschaftsspiel gegen dich machen. Muss auch nicht mit den Buli Mannschaften sein.
Achso: Also der Sieg für mich war Strafe genug für gamerback, finde ich. Finde er sollte nicht als letzter der neuen Saison eine Mannschaft wählen. Gleiches recht für alle. Neue Saison, da redet keiner mehr von der alten!
Ergänzung ()

Glaube der direkte vergleich zählt erst und da habe ich gewonnen.
Wenn wir unser Ligaspiel bestritten haben, wissen wir ja auch schon wer die rote Laterne bekommt bis zum ende.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben