Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
Sorry daywalker, so nicht. Ein Monsterlag beim 1:1, wo alles in Zeitlupe lief, verhindert meinen Sieg.
Entweder neues Spiel als Freundschaftspartie oder Wertung als 1:0. Den Endstand von 1:1 werde ich so nicht akzeptieren.
Schalke nimmt Gladbach wichtige Punkte im Meisterschaftskampf!
Finde das Ergebnis gerecht, hab genau EINEN Konter zugelassen und den hast du verwandelt, unfassbar; du bist echt der bester hier mMn (evtl Sonny noch)...hab am Anfang mit 5-2-3 gespielt, da ich mich nich auskontern lassen wollte. Hatte auch ein paar Chancen, wieder die Chancenverwertung, boarder hätte 3 Tore drauß gemacht
Mitte der 2. Hälfte hab ich alles auf eine Karte gesetzt und umgestellt auf 4-3-3 und schon 1-1 durch Farfan im 2. Anlauf...
Is schon mal n geiles Gefühl die "Großen" zu ärgern (1-1 gg boarder, 3-1 Sieg gg dark, 4-1 Sieg gg paep )
EDIT: Ach komm sei ein fairer "Verlierer" (Punkte), da hat nix geruckelt und das war ein Nachschuss, da kannst du sowieso nichts ändern, das musste der TW bzw Computer "selber regeln" ...
Ich glaube ich spinne, da hing es total. Wenn es bei dir lief, noch schlimmer.
Die ganze Spielsituation hat es gehangen. Beim Nachschuss konnte ich dann ja nicht mehr eingreifen.
Nee, so nicht. Habe auch schon einige Wiederholungsspiele wegen Lag gespielt.
DITO, das is der einzigste Grund...
ich hab gut gekämpft und jetzt soll ich nen Wiederholungsmatch machen...hm wenn ich verlier hatts bei mir geruckelt ok?
So ein Kindergarten....
Wenns ruckelt machst du Pause schreibst mir ne PM WÄHREND dem Spiel und gut is, dann fangen wir von neu an bzw spielen die Restzeit zu Ende...Aber jetzt wo ich das 1-1 noch gemacht hab daherkommen geht mal gar nich...wenn du 1-0 gewonnen hättest wärs kein Ding gewesen oder?
ich fordere wiederholung des spieles gegen daywalker, da ich aufgrund eines wichtigen telefonates am 1:1 nicht eingreifen konnte
sonst lass ich das nicht gelten, sorry
(für alle die es nicht mitgekriegt haben: das war ironie)
Ja Sry, was soll ich machen? Habe nichts zugelassen und beim einzigen ernstzunehmenden Torschuss hängt das Spiel. Ne ganz tolle Sache.
Immerhin könntest du im Wiederholungsspiel auch noch gewinnen, also bitte.
@Blood, du hast ja nun danach noch einige Tore kassiert, bei mir geht es um die einzige ernstgemeinte gute Chance im Spiel...
Ich hätte dir natürlich auch im Spiel ne PM schicken können, nur was hätte das geändert? Wir können von mir aus auch nur 15min wiederholen, dass wäre denke ich fair.
Sowas ist halt immer etwas schwer zu sagen. Nur wenn in der 75. Minute bei seiner einzigen guten Chance das Tor fällt, ist es halt total ärgerlich.
@daywalker, was sagste zu 15mins Zugabe?
Wirklich gefährlich nur 1x, sonst nur so halbgare Schüsse. Klar ich war auch nicht öfters vor dem Tor, nur dass ist halt mit Gladbach auch nicht möglich.
Was meinste zu den 15mins, wenn da nix passiert, gebe ich mich zufrieden.
Nein eig will ich mich aus Prinzip nich drauf einlassen, ich brauch den Pkt nich unbedingt, aber da gehts mir ums Prinzip..Du hast einfach den Drang zu gewinnen, hat man gesehen als du mal ein oder 2 Spiele verloren hast...
15mins und dein Tor zählt natürlich dann.
Nur ich ärgere mich halt Zurecht wegen so einem Mist 2pkt verloren zu haben.
Geht mir jetzt gar nicht mal um den Titel, der ist eh an paokara vergeben...
1-3 verloren...hätte mich auch hinten reinstellen können, aber ich überlass dem Favoriten lieber die Pkt
Ne Spass find das hinten reinstellen mit ner guten Mannschaft iwie feige, deswegen hab ichs normal offensiv probiert...nja für ein Tor hatts gereicht und boarder hat was er will - 3 Pkt
Ne ein Überlassen war es definitiv nicht, war 90min Schwerstarbeit. Hast du ne Ahnung, wie schwer es ist bei Gladbach den Laden zusammenzuhalten?
Aber ich stelle dir ne Fairplaymedaille aus, wird bei Gelegenheit selbstverständlich zurückgezahlt.
PS: An Alle, nach 15mins stand es 1:0 für mich, habe nicht abgebrochen, sondern ihm noch ne Chance gegeben, war ne tolle Partie (die Erste ohne den Lag auch )
Allso morgen hab ich hoffentlich zeit für unsere Ligaspiele
Heut hat mich ja jeder angeschieben^^
Aber die spiele gegen mein Kumpel waren einfach wichtiger weil Montags ist bei uns FIFA Tag, da freut mich sich die ganze woche auf den Montag