-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Chance gegen getexact. 1:3 verloren.
Nach 5 Minuten schon 0:2. Blöde Tore. Naja das wars mit der Titelverteidigung.
Ich habe jetzt nur noch das Ziel, dass paep nicht Meister wird.
PS: Ein Vorschlag: Da Dakine aus Versehen raus ist, bin ich für einen kompletten Neustart mit Dakine.
Sind ja erst zwei Spieltage um. Würde die Liga zurücksetzen, also neue Chancen für alle.
Der Fairness halber dürfen dann die Führenden die Teams wählen. Also von Platz 1 bis zum letzten Platz. Ich habe nämlich keinen Bock auf Spielfrei.
Nachspielen klappt nicht, habe mich bei EA erkundigt.
Nach 5 Minuten schon 0:2. Blöde Tore. Naja das wars mit der Titelverteidigung.
Ich habe jetzt nur noch das Ziel, dass paep nicht Meister wird.
PS: Ein Vorschlag: Da Dakine aus Versehen raus ist, bin ich für einen kompletten Neustart mit Dakine.
Sind ja erst zwei Spieltage um. Würde die Liga zurücksetzen, also neue Chancen für alle.
Der Fairness halber dürfen dann die Führenden die Teams wählen. Also von Platz 1 bis zum letzten Platz. Ich habe nämlich keinen Bock auf Spielfrei.
Nachspielen klappt nicht, habe mich bei EA erkundigt.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
gutes spiel auch wenns blöd klingt, aber inner 2 HZ warst du stärker...bringt dir zwar nix, aber so ist es.
die Tore vielen sehr sehr früh. aber insgesamt war es doch sehr ausgeglichen wie ich fand. Meister werden kannst du noch locker
kann er nicht einfach wieder eintreten?
die Liga wieder neu starten wäre hart. gut sind noch nicht so viele Spiele gespielt, aber ich denke die ist grad richtig ins rollen gekommen, das stößt bei einigen sicher nicht auf gegenliebe...
mir solls egal sein. ich bin dabei!
die Tore vielen sehr sehr früh. aber insgesamt war es doch sehr ausgeglichen wie ich fand. Meister werden kannst du noch locker
Ergänzung ()
kann er nicht einfach wieder eintreten?
die Liga wieder neu starten wäre hart. gut sind noch nicht so viele Spiele gespielt, aber ich denke die ist grad richtig ins rollen gekommen, das stößt bei einigen sicher nicht auf gegenliebe...
mir solls egal sein. ich bin dabei!
Ich denke ich mache dass mit dem Zurücksetzen. Frage aber vorher noch mal Sonny.
Dann können die Abbruchspiele wiederholt werden und alle beginnen bei 0.
Ist zwar blöd für die Führenden, aber immer noch besser als elendes Spielfrei.
Spielfrei heißt leider auch, dass EA keinen Sieger kürt. Doof, aber wahr
Wieder eintreten klappt wohl nicht richtig, da die Liga bereits läuft. Nachspielen verändert die Stats wohl nachhaltig auf dem EA-Server.
Dann können die Abbruchspiele wiederholt werden und alle beginnen bei 0.
Ist zwar blöd für die Führenden, aber immer noch besser als elendes Spielfrei.
Spielfrei heißt leider auch, dass EA keinen Sieger kürt. Doof, aber wahr
Wieder eintreten klappt wohl nicht richtig, da die Liga bereits läuft. Nachspielen verändert die Stats wohl nachhaltig auf dem EA-Server.
Zuletzt bearbeitet:
getexact
Fleet Admiral
ok ok...macht ihr das mal.
wird schon so richtig sein. hoffe, dass nächste Saison alles klappt. man kann ja nicht immer für die Fehler, auch wenn sie nicht gewollt sind "büßen".
dann muss mann es halt durchziehen denke ich. gut, dass wir nicht schon weiter sind.^^
wird schon so richtig sein. hoffe, dass nächste Saison alles klappt. man kann ja nicht immer für die Fehler, auch wenn sie nicht gewollt sind "büßen".
dann muss mann es halt durchziehen denke ich. gut, dass wir nicht schon weiter sind.^^
Ich stehe in PN-Verhandlungen mit Sonny.
Wir finden eine Lösung, da bin ich sicher. Dakine bekommt mit Sicherheit eine "gemahlt"
Wir finden eine Lösung, da bin ich sicher. Dakine bekommt mit Sicherheit eine "gemahlt"
Scheinst mich ja echt gern zu haben wenn es nur dein Ziel ist dass ich nicht erster werde... Und jetzt wieder neu beginnen. Warte mal, das kenn ich irgendwo her. Billiger geht's ja wohl ech nicht... Frag mich eh wieso wir hier eine Tabelle haben...
Ich habe dich quasi als Rivale ins Herz geschlossen.
Wenn du jetzt angepisst bist, dann verstehe ich dass natürlich.
Nur ohne Dakine macht es keinen Sinn, dass ist das Problem.
Nun Neu entweder wieder mit Dakine oder mit einem anderen Spieler.
Und jetzt rede nicht von der ersten Liga. Da hat die Hälfte auf einmal kein Bock mehr gehabt.
Ich kann es nunmal nicht allen rechtmachen. War ja nunmal keine Absicht von Dakine.
Wenn du jetzt verschwinden willst, bitte, ich fände es schade. Du bist immer ein klasse Gegner gewesen.
Die Alternative wäre gewesen einen zu kicken. Das hättest du ja wohl entschieden, wer es sein sollte, oder?
EDIT: Wir machen nächste Saison ein komplett neues Konzept. Faire Teams, faire Spieler, einen weiteren Neustart wird es nicht geben.
Wir überlegen uns eine schnelle Lösung. Es wird definitiv vor Morgen Abend eine Lösung stehen.
Einziges Problem ist noch Scarred. Der hat ja im Moment kein Internet...
EDIT2: Wichtig:
Wir haben uns abgestimmt und sind zu einer Lösung gekommen. Nächste Saison wird es etwas ausgefallener.
Jeder bekommt seine Mannschaft zugelost. Und zwar aus den Mannschaften, die jetzt in der Liga vertreten sind.
Auch die Admins. Wir greifen da nicht ein. Sonny lost, falls jetzt jemand ein Problem damit hätte, wenn ich lose.
Sonny ist da 100% zuverlässig. Der wird nicht für oder gegen jemanden faken. Nächste Saison aktiviere ich dann die Option: "Nachträglicher Einstieg möglich".
So kann jeder, wenn er rausfliegt neueinsteigen. Dass soll jetzt keine Einladung sein neubeizutreten, wenn es nicht läuft.
Ich denke, dass wir dass Dakine schuldig sind. Dank der Option "Nachträglicher Einstieg möglich" können wir auch ohne Scarred starten.
Er steigt dann ein, sobald sein Internet wieder läuft.
EDIT3: Teams sind vergeben, ich habe den Topclub Hertha erwischt
Hertha BSC Berlin - boarder-winterman --> Wechsel zu Gladbach
VFL Wolfsburg - Sonny_White66
Werder Bremen - daywalker241
Eintracht Frankfurt - Dakine
Hamburger SV - gamerback
Bayer Leverkusen - paep
FC Bayern München - Necrolord
FC Schalke 04 - getexact
Hoffenheim - killerplautze
Borussia Dortmund - paokara
1. FC Nürnberg - Scarred
1. FC Köln - BloodHunter2k8
Falls jemand mit seinem Team nicht zufrieden ist, gibt es noch eine Möglichkeit. Die Wahl eines nicht-vergebenen Teams.
Ich wechsele hiermit von Hertha zu Gladbach.
Hertha ist aber gesperrt. Bleiben noch 5 andere Bundesligisten.
EDIT4:
Die neue Liga ist eingerichtet.
Liganame: CBBL
Kurzname: CBBL1
Passwort: Software
Alle beitreten, ist das letzte Mal, versprochen.
Wenn du jetzt angepisst bist, dann verstehe ich dass natürlich.
Nur ohne Dakine macht es keinen Sinn, dass ist das Problem.
Nun Neu entweder wieder mit Dakine oder mit einem anderen Spieler.
Und jetzt rede nicht von der ersten Liga. Da hat die Hälfte auf einmal kein Bock mehr gehabt.
Ich kann es nunmal nicht allen rechtmachen. War ja nunmal keine Absicht von Dakine.
Wenn du jetzt verschwinden willst, bitte, ich fände es schade. Du bist immer ein klasse Gegner gewesen.
Die Alternative wäre gewesen einen zu kicken. Das hättest du ja wohl entschieden, wer es sein sollte, oder?
EDIT: Wir machen nächste Saison ein komplett neues Konzept. Faire Teams, faire Spieler, einen weiteren Neustart wird es nicht geben.
Wir überlegen uns eine schnelle Lösung. Es wird definitiv vor Morgen Abend eine Lösung stehen.
Einziges Problem ist noch Scarred. Der hat ja im Moment kein Internet...
EDIT2: Wichtig:
Wir haben uns abgestimmt und sind zu einer Lösung gekommen. Nächste Saison wird es etwas ausgefallener.
Jeder bekommt seine Mannschaft zugelost. Und zwar aus den Mannschaften, die jetzt in der Liga vertreten sind.
Auch die Admins. Wir greifen da nicht ein. Sonny lost, falls jetzt jemand ein Problem damit hätte, wenn ich lose.
Sonny ist da 100% zuverlässig. Der wird nicht für oder gegen jemanden faken. Nächste Saison aktiviere ich dann die Option: "Nachträglicher Einstieg möglich".
So kann jeder, wenn er rausfliegt neueinsteigen. Dass soll jetzt keine Einladung sein neubeizutreten, wenn es nicht läuft.
Ich denke, dass wir dass Dakine schuldig sind. Dank der Option "Nachträglicher Einstieg möglich" können wir auch ohne Scarred starten.
Er steigt dann ein, sobald sein Internet wieder läuft.
EDIT3: Teams sind vergeben, ich habe den Topclub Hertha erwischt
Hertha BSC Berlin - boarder-winterman --> Wechsel zu Gladbach
VFL Wolfsburg - Sonny_White66
Werder Bremen - daywalker241
Eintracht Frankfurt - Dakine
Hamburger SV - gamerback
Bayer Leverkusen - paep
FC Bayern München - Necrolord
FC Schalke 04 - getexact
Hoffenheim - killerplautze
Borussia Dortmund - paokara
1. FC Nürnberg - Scarred
1. FC Köln - BloodHunter2k8
Falls jemand mit seinem Team nicht zufrieden ist, gibt es noch eine Möglichkeit. Die Wahl eines nicht-vergebenen Teams.
Ich wechsele hiermit von Hertha zu Gladbach.
Hertha ist aber gesperrt. Bleiben noch 5 andere Bundesligisten.
EDIT4:
Die neue Liga ist eingerichtet.
Liganame: CBBL
Kurzname: CBBL1
Passwort: Software
Alle beitreten, ist das letzte Mal, versprochen.
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
ich nehm stuttgart 
OMG da schaut man mal einen Tag nicht in diesen Thread und schon wurde eine neue Liga gegründet. Und ich muss noch mit Dortmund spielen! Naja, was soll's! Dakine zu Liebe hätte ich auch eine neue Liga gegründet aber warum die Teams wechseln? Die meisten waren doch schon mit ihrem eigenen Team eingespielt?
Gruss
@EDIT:
Warum werden eigentlich solche Entscheide ohne die Zustimmung der User durchgeführt? Also ich hätte sehr gerne mit Wolfsburg weitergespielt. Die meisten hätten, denke ich, gerne mit der, am Anfang ausgewählten, Mannschaft weitergespielt.
Gruss
@EDIT:
Warum werden eigentlich solche Entscheide ohne die Zustimmung der User durchgeführt? Also ich hätte sehr gerne mit Wolfsburg weitergespielt. Die meisten hätten, denke ich, gerne mit der, am Anfang ausgewählten, Mannschaft weitergespielt.
Zuletzt bearbeitet:
maniac4711
Lt. Commander
kann man noch teilnehmen mit stuttgart?
Naja gut damit bin ich raus. War ja von Anfang an so das ich nur mit Dortmund gespielt hätte.
Dakine kannst du mir noch sagen wie man aus so eine Liga austritt? Bekomm es nicht hin, nicht mal so einfach aus versehen. Hab halt mittlerweile schon 3 CB Ligen drin.
Dakine kannst du mir noch sagen wie man aus so eine Liga austritt? Bekomm es nicht hin, nicht mal so einfach aus versehen. Hab halt mittlerweile schon 3 CB Ligen drin.
maniac4711
Lt. Commander
ich will dann auch mit machen 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.