• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr könnt auch nur mit wunschteams spielen, andere kommen bei euch gar nicht in Frage. So hätte jeder mal die Chance mit Bayern/Hamburg zu spielen, oder würde einer Bayern mit Köln tauschen? Auf einmal wollen alle raus..

@paep
Klicke in der Liga auf dich selber und dann siehst du schon"aus der Liga austreten" oder so ähnlich.

Tja vielleicht hat auch jemand sein Lieblingsteam und ist auch im echten Leben Fan davon. Selbst wenn Bayern 5 Sterne hat und Dortmund nur 1 würd ich nicht tauschen.
Ergänzung ()

Dakine schrieb:
Woher soll ich es wissen? Ich hab sie ja nicht verlassen. :D
dann hat sie dich verlassen?

paep schrieb:
Tja vielleicht hat auch jemand sein Lieblingsteam und ist auch im echten Leben Fan davon. Selbst wenn Bayern 5 Sterne hat und Dortmund nur 1 würd ich nicht tauschen.
Ergänzung ()

dann hat sie dich verlassen?

Lesen -> Schreiben. :cool_alt:

als ob das team in der BL so viel ausmacht ...
und ich bin im RL ein fanatischer hamburg fan^^, da ich da wohne und ich würde genau wie paep immer hsv (er halt dortmund^^) nehmen, egal ob das eine der besten oder die schlechteste mannschaft wäre. ich spiele im ranglisten spiel auch immer mit hsv gegen barca, chelsea und wie sie alle heißen!

also ich finde auch, dass jeder sein Team behalten soll!

ich glaube kaum jemand würde gerne hier mit Bayern spielen nur weil die 5 sterne oder so haben. jeder spielt hier glaub einfach mit seinem lieblingsteam. wenn man skill hat, dann kann man auch mit köln gegen Bayern gewinnen. hat man jedoch keinen skill, dann kann man auch mit Bayern hier keine Schale gewinnen. so ist meine meinung!

So wer wäre denn grundsätzlich mit Randomteam dabei?
Ist ja echt schlimm der Kleinkrieg hier. Problem ist halt, dass die guten Mannschaften immer bei den selben Spielern bleiben.

Und dass jetzt alle zu rumzicken, nur weil sie zweimal in der Saison gegen ihre Lieblingsteams spielen müssen ist ja schon irre.

Hmm. Scheint ja doch recht eindeutig zu sein. Ich bin ja auch belehrbar. Gut, dann halt mit alten Teams. Ich wechsele allerdings trotzdem zu Gladbach.
Beitreten in der neuen Liga bitte. Dann halt mit alten Mannschaften, sehe schon, dass es problematisch werden kann sonst...

Also paep komm wieder runter und in die neue Liga, ja auch mit dem BVB. Ohne dich macht es keine Laune ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das ist kein Kleinkrieg.
ich hatte schon vorher die befürchtung, dass das einige nicht gut finden:)

ist ja auch klar. am nächsten morgen ist einfach mal so eine neue Liga gegründet worden und dann soll man auf einmal auch noch mit zugewiesenen Teams zocken.^^

also klar ich spiel mit jeder mannschaft, aber lieber natürlich mit meiner lieblingsmannschaft:)

so denke halt die meisten und wer gerne tauschen will, kann das ja auch machen.

denke so ist das am besten!

Komm wieder runter?

Mir ist es immer noch ein Rätsel wie man aus der Liga aus Versehen austreten kann, denn ich hab bis jetzt noch keine Option dafür gefunden. Sinnlos das wir jetzt schon wieder (wie kommst du eigentlich auf 2 Spieltage, also ich hab schon 5...) anfangen. Warum ihr so geil auf die EA Sports Tabelle seit, ist mir immer noch ein Rätsel.

Und Dortmund kann man ja nun mal gar nicht zu den guten Teams zählen.

Ich bin nicht geil auf die EA-Tabelle. Ich habe nur keine Lust auf Spielfrei und eine Neuerstellung der Liga jede Saison.
Das hängt da jetzt immer noch dran.
Aber gut, dann bleibe beim BVB. Hauptsache hier herrscht wieder gute Stimmung.
Dakine hat einen Fehler gemacht, der passieren kann, nicht sollte. Ich werde ihn nicht ausschließen.

Da muss ich paep recht geben. ist doch eigtl. egal was inner EA Tabelle steht. man kanns immernoch mit freundschaftsspielen machen. wir führen doch eh unsere eigene Tabelle hier.

ob da nun nen fehler ist bei EA ist doch egal.

wichtig ist doch nur, dass hier auf CB die Tabelle stimmt.

gestern als ich gegen Winterman gespielt habe habe ich mich auch gewundert, dass ich laut EA-Tabelle 3 Siege habe und nur ein Unentschieden. dabei müssten es ja 2 Unentschieden sein. d.h. irgenwo war da auch wieder nen Fehler...

also auf die EA-Tabelle, die sowas von unübersichtlich ist hab ich noch nie geschaut!

@paep
boarder-winterman meint es nur gut ;). Er will einen ebenbürtigen Gegner in der Liga haben. Such doch jetzt keinen Grund für einen abgang, wir alle wollen die Leute hier halten. Sind immer fair gewesen, oder besser gesagt hatten wir nichts negatives im Kopf ;). Und soll einer sagen dortmund zählt nicht zu den guten Teams, der lügt^^. Ich habe mit Dortmund ein paar online spiele gemacht und hatte alle gewonnen. Also nochmal für alle, jeder behält sein Team;). Außer boarder-winterman nimmt Gladbach und ich vllt. Mainz oder die Hoffenheimer.

Ich nutze die Tabelle ja auch nur technisch.
Wegen neuer Saison und Ligaeinladungen.

Jetzt könnt ihr euch noch überlegen, ob wer auf Bremen wechseln will.

Wie jetzt? Kann ich bei Bayern bleiben? Wenn nicht, nehme ich lieber Bremen als Frankfurt. :D

Nein du kannst beim FCB bleiben, auch wenn natürlich Bremen eine für die Liga ausgeglichenere Alternative darstellen würde ;)

Kk, dann bleib ich diese Saison noch bei Bayern. Nächste Saison kann jemand anders meine Bayern nehmen. )

Einen Grund für einen Abgang brauch ich nicht suchen, ich kann gehen wann ich will. Will ich aber nicht weil hier es mit den meisten echt Spaß macht. Nur was nützt eine ebenbürtiger Gegner wenn der zu weit enteilt und dann wieder neu angefangen wird. Demnächst werd ich das beachten und auch mal eine Niederlage mit einbauen :rolleyes:

Warum man nicht einfach normale Ranglistenspiele macht und jetzt die Saison einfach fortsetzt. Naja wer weiß...

Also von den Punkten her ist nur Nürnberg, Köln und Frankfurt schlechter als Dortmund.

Vergesse nicht Gladbach ;)

Ranglistenspiele wären ungünstig, da ich mit der Ligafunktion ganz gut sortieren kann.
Es kam jetzt ein unglücklicher Umstand dazu, dass Dakine "rausgefolgen" ist. Wird nicht mehr passieren, habe ich abgesichert.

Wird definitiv der letzte Neustart. Brauchst keine Niederlage einzubauen, wird ja sonst langweilig.
Gib dir nen Ruck und joine nochmal.
PS: Ich kann die alten Ligen nicht auflösen, da ihr vorher alle austreten müsstet -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben