• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden die psn ids auf der ersten seite stehen oder soll ich schonmal anfangen jeden zu fragen

Gut dann soll es Bordeaux sein ;)

@peap: Ja ich, bin in 5 Minuten Online. Dann teste ich mal Bordeaux. Lad du mich zum Spiel ein,

ok
Ergänzung ()

sag noch mal deine psn id, hab dich nicht mehr in der liste.

Wenn nix schief geht, habe ich gleich eine neue PS3. Werde jetzt nach Gelsenkirchen fahren und eine für 249€ kaufen, falls noch eine da ist.
Bin gleich in Sonny's Hood. :cool_alt:

Ja das stimm, bis 22 Uhr. Ich kenn mich aus ;-). Dann hau mal rein, Wilkommen im Club alter :daumen:.

Wenn es da steht, wird es stimmen.
Unser Marktkauf schließt schon um 20:00 ;)

The Darkhand kann einem echt den abend verderben..... aber mal was anderes: hatte eben bei den soieleinstellungen alles auf manuel gestellt...dann ging natürlich rein gar nichts mehr, nur wie waren jetzt die original einstellungen? kann bitte mal wer gucken?

P.S: hatte eben auch mal den kommentar auf spanisch gestellt, ich sach nur gol,gol,gol,gooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllll

echt alles? ich war der meinung itgendwas war auch auf semi eingestellt, nicht das ich dich nachher abziehe:p

Hab grad gesehen, dass das Spiel gegen getexact mein letztes der Saison war. Möchte mich auf diesem Wege mal bei allen beteiligten bedanken. Ich hab viel Dresche bekommen in der Hinrunde. Ich bin mit 10 Punkten in die Rückrunde gestartet und habe die Saison im gesichterten Mittelfeld mit 35 Punkten abgeschlossen und damit mein Ziel erreicht.

Hat super viel Spass gemacht und ich freu mich schon jetzt auf die neue Saison. :D

kann man eigentlich jetzt noch die mannschaft wechseln ?
die saison hat ja nicht angefangen
und ich find die abwehr von atletico schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben