• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tottenham ist auch noch frei, die würde ja ich nehmen, wenn ich nicht schon ein Team hätte ;)

@Sonny
Warum haste das Ergebniss zwischen mir und Getexact noch nicht eingetragen...
Ich meine, es dir geschickt zu haben;)

Ligaspiel:

Necro - Getexact 2:0

Leverkusen war das gesamte Spiel über die spielbestimmende Mannschaft. Hertha hat seine Konterchancen eiskalt genutzt. Viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. ;)

heute hab ich kein einziges spiel gewonnen
was ist heute montag der 13. ?
ich sag nur der pech beobachtet mich ^^

Spielen wir nächste Saison mit 16 Teilnehmern oder kommt die Geschichte mit den Relegationsspielen zum tragen? Wäre ja irgendwie auch scheiße, weil wo sollen die zwei die evt. rausfliegen dann spielen?

Jetzt wo Foxman auch wieder dabei ist, sind wir wenigstens wieder eine grade Anzahl der Teilnehmer.

obwohl mir foxman und gekakopi wären wir ja sogar 18... wenn ich jetzt richtig gerechnet haben sollte

Brauche auf jeden Fall ne Manschaft die hinten gut steht, und evtl. Konterstürmer hat.

Warten wir doch erstmal ab, bis Sonny die Teams und Teilnehmer auf der 1 Seite Auflistet.
Denke mal es wird auch noch der ein oder andere abspringen.
Ergänzung ()

@ Foxman
Wie sieht es Bordeaux aus?

ich hoffe mal nicht, mit 18 mannschaften wäre doch richtig nett.

Bin auch immer wieder beeindruckt, das hier alle am ball geblieben sind, ich glaube das klappt nicht bei vielen ligen:daumen::daumen:

@Foxman
Deine PSN ID ist foxkri oder?
Werd dich gleich mal adden:)

Kann dir wirklich nur Bordeaux empfehlen...ne super Truppe:cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben