• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mal ehrlich:
Mark sein das messi ein mega genialer Spieler ist, aber 250 Millionen Euro ist er auch nicht wert.
Eine große verletztung und vorbei ist es mit denn 250 000 000€...

Das ist ja auch kein Fussball mehr...
Das ist ein ganz normaler Mensch wie du und ich.
Die Übertreiben alle mit den Ablösesummen:rolleyes:

so, ich komme jetzt online...haut mir aber nicht die hütte so voll:D

Messi ist nicht nur ein genialer Spieler, für mich persönlich ist er der beste Spieler aller Zeiten...Aber dennoch finde auch ich das mit diesen ganzen perversen ablösesummen für messi,ronaldo und wie sie sonst noch so heissen einfach nur krank ist!

MFG XeonKing©!!!

@bayernfreak/darkhand

du bist ja voll der fifa-süchtel:D! das ging mir dann doch ne ecke zu schnell!

MFG XeonKing©!!!

@xeonking
Wollen wir mal ne Runde? Hab dir ne Nachricht geschrieben im PSN. Wenn ja, lade mich ein

Ok ich habe Dakine jetzt zweimal abgeschlachtet. Einmal 7:3, einmal 6:0.
Dann wollte ich ihn mal gewinnen lassen...
Hat leider nicht geklappt. In den letzten 5 Minuten ein 2:4 aufgeholt und dann in der Verlängerung noch gewonnen ;)
Mal schauen, wie Nr.4 ausgeht ;)

PS: Spiele jetzt wieder mit Lyon.

Sonny_White66 schrieb:
@xeonking
Wollen wir mal ne Runde? Hab dir ne Nachricht geschrieben im PSN. Wenn ja, lade mich ein

wirklich sehr gut... ich glaub das wird eine sehr sehr harte zeit für mich in der liga*g*! auf jeden fall hab ich für heute genug gegentore und niederlagen kassiert....jetzt gehts ins bett...

MFG XeonKing©!!!

Habe noch ein 4:1 und ein 3:2 nachzutragen.
Mann, beim letzten Spiel habe ich nur noch auf Sparflamme gespielt und was macht Dakine?
Verliert durch ein Eigentor von Badstuber -.-

So nachdem ich Dakine jetzt nen Team gebaut habe, spielt er gut mit. Knappe Kiste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für die vielen Tipps.
Boardi hat mir eine neue Formation gebastelt + paar neue Spieler.
Insbesondere ist Christian Lell zu erwähnen, der jetzt in der IV spielt (deutlich schneller als Micho und Buyten).

Aber jetzt spinnt PSN bei mir wieder -> DNS-Fehler :(
Kann also Sonny heute nicht mehr besiegen. ^^

Will auch eine schöne Formation haben beim AC Mailand.!

Habe mich mit Sonny schon zu dem Thema auseinandergesetzt. Er hat eine letzte Gnadenfrist bis Samstag, danach werden seine Ergebnisse wahrscheinlich nicht gewertet.

Vielleicht sollte man dann paokara ausschliessen, und dem Spielwütigen xeonking den Platz 18 geben.
Fände ich jedenfalls besser, da ich persönlich nicht immer Zeit habe, und Mitspieler brauche auf die man sich verlassen kann.

Ganz so weit würde ich jetzt noch nicht gehen, paokara ist einer unserer alten Hasen und genießt noch Bestandskundenschutz.
Was nicht heißt, dass er den ab Samstag immer noch genießt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben