• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boardi: Versteh ich ja, allerdings wenn ich hier seid Tagen lese das die Leute hinterherlaufen find ichs nichtmehr witzig.
Also von daher sollten aktive Nutzer doch dann den Vorzug bekommen, und wenn er mal eine Saison aussetzt kommt er vielleicht wieder zu neuen Kräften (siehe mich)(und es ist ja kein Weltuntergang)

Hi Mädels

Heute Abend hätte ich Zeit für meine Spiele! Sorry, war die ganze Woche tierisch im Stress!

Gruss

Ich finde, dass zumindest Zeit für eine Abmeldung dagewesen wäre.
Nungut, bin Heute Abend auch verfügbar, ca. ab 18:00.

wenn man vom paokara spricht...
Ja zwecks Stress kann denke ich jeder verstehen, vielleicht kurzes Posting alla "diese Woche nicht mehr" ;)

Jetzt sind denk ich alle wieder beruhigt, wobei viele heute abend bestimmt nicht können, es kommt ja Germanys Next Topmodell *duck* ^^

na ich hab euch das allen mal pauschal unterstellt, weil ihr so Mädchenhaft spielt^^
Nein, natürlich alles ein Scherz...Bitte nicht noch besser spielen, sonst bin ich wieder frustriert :( ;)

Foxman: Ich fand dich in unserem Spiel garnicht so schlecht;). Du musst nur etwas besser in der Abwehr stehen und deine Torchancen nutzten und schon spielst du am ende um die Meisterschaft mit:D

Naja meine Torchancen sind halt das Prob.
Erstamal vors Tor kommen, und dann verspiel ich den Ball oftmals.
Ich werds versuchen zu beherzigen ;)

Freu mich schon auf die Neue Saison.

Editt: @Necrolord: Jupp^^ "hinten muss die Null stehen" *träum*

Hallo miteinander

Mir ist leider etwas dazwischengekommen. Ich habe nur bis etwa 19:00 Zeit.

Also etwa 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Gruss.

jemand jetzt lust auf testspiele??

ok wird gemacht :)
Ergänzung ()

wird heute abend hsv übertragen oder doch was anderes??

blood, ich komm online...lad mich einfach ma ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben