• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@plautze, du bist bei mir noch nicht in der Liste der Liga.
Kölle ist aber auch grottig. Versuchs mal mit Bochum, kleiner Tip.

Helfe dir gerne beim Training, die halbe Nacht könnten wir zocken. Versuche mal andere freie Teams aus.

Alles klar, hatte mich in der ganz alten Liga eingetragen. Jetzt sollte ich bei der aktuellen drin sein. Nach Testspiel hab ich mich aber dann doch für Bochum entschieden. Danke für den Tip.

P.S:habe gerade im Freundschaftsspiel gegen daywalker mit St.Pauli 3:2 gegen Bayern gewonnen :evillol: mfg der Weltpokalsiegerbesieger:D

wennst heut die ganze nacht durchzockst hast bestimmt auch lust mal gegen mich zu spielen oder?:D

plautze erwähn auch die 3 Spiele zuvor:P
einmal 3-2 für mich dann 3-0 und im 3. hatte ich nach dem 2-0 in der ersten Hz nen Verbindungsabbruch ;)

Das muß ich in meinem Freudentaumel wohl glatt vergessen haben:cool_alt:

Lust bei der Liga mitzumachen?
Wir haben Spieler in allen Klassen ;)

@Killerplautze, mit Bochum haste dein Team gefunden. Musste mich insbesondere in den ersten Spielen richtig langmachen.
Willste noch einige Tipps von mir zu deinem Spiel hören?

jo schieß los... ich weiß ja das meine Leistung noch "ausbaufähig" ist:D

Ok hier kommen sie:

1. Du hast mit Kliemowitz einen klasse Kopfballstürmer. Nutze dass.
--> Flanke ruhig mit dem schnellen Azouagh.
2. Du hast den schnellen Sestak. Steilpässe mit Risiko können da Wunder wirken.
--> Ruhig mal was verrücktes probieren, manchmal klappt dann was. Siehe meine Fehlpassquote.
3. Du hast noch zwei gute Spieler auf der Bank: Freier und Ono.
--> Baue sie in deine Startelf ein. Freier ist auch super als Einwechselspitze, wenn man auf Konter spielen will.
4. Du hast hinten schnelle Abwehrspieler, nutze dass.
--> Am Anfang Taktik auf Defensiv + Konter, genau richtig für deine schnellen Außen.
--> Dann Klimo mit Flanken füttern.
5. Ruhig mal die 1gegen1 Situation suchen. Klimo hat auch dass drauf.
--> Ruhig mal in den Mann reingehen.
6. Chancenauswertung! Ganz wichtig bei defensiver Aufstellung.
--> Ab in die Arena, Klimo auswählen und reihenweise 1gegen1 trainieren.

Bei Fragen --> bitte :)

OK...Danke für die Tips, werde mal versuchen einiges davon umzusetzen. Das mit Bochum an sich war ja auch schon nen richtig guter Tip.

Wünsche noch allen nen guten Rutsch

boarder-winterman schrieb:
PS: Ich kann die alten Ligen nicht auflösen, da ihr vorher alle austreten müsstet -.-

Du kannst die Liga Auflösen wann und wo du willst. Das geht unter "Manager Optionen". Wenn alle raus müssen, dann kick jeden aus der alten Liga und löse sie auf;).

Zuletzt bearbeitet:
boarder-winterman schrieb:
Lust bei der Liga mitzumachen?
Wir haben Spieler in allen Klassen ;)

Ja, im grunde ja, ich würde dann Mainz nehmen, da sie mir von den restlichen am besten sympatischsten sind^^

Aber ich spiele nachher mal gegen irgendeinen, mal gucken wie es läuft und dann steig ich in die Liga ein :)

Falls jemand Lust auf ein paar Freundschaftsspiele hat, kann er sich bei mir melden!

Hätte heute Nachmittag ein bisschen Zeit! :D

Gruss

noch einer lust auf ein paar matches?

hab noch ein wenig zeit huete bevor es auf die party geht:)

Wenne Bock hast, gegen einen zu zocken, der schon halbwegs besoffen ist, komm her. :D
Haha kleiner Scherz, nicht in dem Zustand. *Lach*

PS: Bin kein Alkoholiker, fange nur schon was früher an. ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben