• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ihr müsst nur wieder Ranglistenspiele einstellen, dort werden die Transfers auch berücksichtigt...

Werden in der Liga auch. Nur die Form der Spieler nicht. Also kein Live Season.

Wenn wir die Liga spielen, sind es dann eigentlich Ranglistenspiele oder keine? Wollte ja nun auch nicht meine ganzen Punkte an euch abgeben, da ich mir nicht sehr große chancen ausrechne. Denke mal ich werde eher um die letzten Plätze kämpfe, obwohl ich mit Bremen eine relativ gute Mannschaft bekommen habe, das ändert aber nichts an meiner Fähigkeit.
Ich glaub ich bin Level 9 oder so. Habe schon einige in der Liga gesehen mit Level 17-23. Das wird ein Weltenunterschied! Leider:mad:

quatsch, ich hab mit level 5 gegen sonny (23) 0:0 gespielt, also alles ist offen!

Hab jetzt zwei freundschaftsspiele gegen boarder-winterman gemacht!
Einmal hat er gewonnen und einmal hab ich gewonnen, wobei ich sagen muss beim zweiten spiel hätte er ein unentschieden verdient, aber wenn die Stürmer alleine vorm Tor in der 90 Minute denn Ball nicht treffen kann man nix ändern:D

Ich möchte bitte daran erinnern, dass Freundschaftsspiele zwischen uns KEINE Ranglistenpartien sein sollten.
Ich habe Aufstellungen probiert und gamerback macht Rangliste an.
Klasse, erstes Spiel habe ich ja noch gewonnen, beim zweiten den Reservesturm probiert und knapp verloren.

Wenn Rangliste, bitte vorher sagen!

Ligaspiele sind keine Ranglistenspiele.

Ich will auf jeden Fall meine Punkte zurück, der Spaß hat mich mal locker 57pkt gekostet und auch nur weil Bobadilla übern Ball haut.
Ich will Rache nehmen, eins noch gamerback :)

Nette Matches, im 5-3-2 läuft es sogar gegen Boakye gut.
Der ist echt megaschwer zu verteidigen.
Aber mehr Pfostenknaller waren echt nicht drin ;)

ich übe jetzt noch ein bisschen und dann bekomm ich doch noch eine revange oder? solche zwei niederlagen kann ich einfach nicht auf mir sitztn lassen:D

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch zeit...wer lust hat kann sich ja mal melden:)

schade schade...

noch jemand anders lust zu zocken?

Na dann ;)
Habe dann doch noch zwei Spiele gegen gamerback gewonnen. Aber die Niederlage bei der ersten Revanche hat mich genervt.
Ein Tor, dass nur in Fifa fallen kann, hat das Spiel entschieden.

Ich halte den Ball bei seinem Angriff fest, will durch einen Abschlag den Konter einleiten, er rennt in den Abschlag rein, behindert den Keeper, holt sich die Kugel und trifft.
Mannomann. Sowas passiert Heute nur mir. Dazu an die 7 Pfostenknaller Heute :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben