• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst ja wegen zwei Spielen nicht gleich aufgeben;)
Naja, ich wünsch dir ne gute Nacht und man sieht sich morgen dann wieder.

Bevor ich es vlt vergesse erledige ich es lieber jetzt...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dakine:D

Zuletzt bearbeitet:
Yupp Glückwunsch zum Burzeltag auch von mir.
Leider habe ich keinen guten Kopfballstürmer im Team :(

Vielen Dank für eure Glückwünsche!

@Boardie

Danke für deine Entschuldigung!

@Sonny

Wie hätte denn der Titel unter meinem Nickname gelautet? :D

Gruss

@Dakine

Glückwunsch zum Burzeltag!

Dakine Happy Burzelday ;)

@Paokara: GW zur Meisterschale!

boarder-winterman schrieb:
Gegen nen vernünftiges Team loost paokara. Schon 0-3 gegen Sonny.
Maniac alle Mann hinten rein. Unentschieden ist möglich ;)

Irgendjemand wollte doch die Mannschaft von Sonny verbieten, weil die ja angeblich einen Cheatsturm haben. Ich kann mich aber nicht an seinen (Nick)namen erinnern!?!? Hilfst du mir vielleicht auf die Sprünge?

@Boardie: Wie, man kann jetzt schon Spiele für die neue Saison eintragen? Bitte um Erklärung. bzw. solang es dazu keine Regelung gibt sollte aus auch keinen Vortrag geben.

Ich hab gestern 6 mal gegen Sonny gespielt und was soll ich sagen der Lupft das ganze spiel. Er lauft mit Villa durch steht alleine vor dem Tor und lupft die Pille rein. Ich hab probiert zweimal dreieck zu drücken funktioniert nicht, außer er lupft doch mal am Tor vorbei, was aber sehr selten ist. Ich denke Baordi spielt sehr oft gegen Sonny und deshalb war er wohl auch etwas gereizt von denn ganzen Lupfertore, was ich auch ganz gut verstehen kann. Hier wäre mein Vorschlag man darf im Spiel nur höchstens drei Lupfertore machen, was halltet ihr von dem Vorschlag???

Sowas wird es mit Sicherheit nicht geben, das sind nunmal die Spielmechaniken. Das ist genau das selbe wie, wir spielen nicht mit Hoffenheim, weil EA den Stürmern zu gute Werte verpasst hat.

Das ist Fifa 10, damit müsst ihr wohl klar kommen. Anderen gelingt das ja auch.

@Necro
So seh ich das auch...

An alle, die ein Problem mit den Lüpfern von Sonny habt, verteidigt doch einfach besser, so das er erst garnicht dazu kommt zu Lüpfen:D;)

Das ist genau der selbe Punkt, wer mit den Grätschen nicht klar kommt hat genauso Pech gehabt. Grätschen gehört zum Fussball genauso dazu wie Lupfen. Dafür gibts nen Schiri der das ahndet, wenn es dann keine Karte in gewünschter Farbe gibt ist es eine Fehlentscheidung, die gehören auch zum Fussball dazu. Es gab/gibt Dinge die aus programmiertechnischer Sicht wirklich unfair sind. Zum Beispiel das Tore schiessen vom Anstosspunkt, über solche Dinge unterhalte ich mich gerne, weil man da einfach nichts machen kann. Wenn aber ein Stürmer so allein aufs Tor zulaufen kann, dass er in der Lage ist zu lupfen habt ihr wohl schon vorher was falsch gemacht.

Das Tore schießen vom Anstosspunkt fand ich so was von unfair...
Hatte da manchmal Gegner gehabt, die immer vom Anstosspunkt aus geschossen haben und der Ball dann noch meistens drin war:rolleyes:
Zum Glück wurde der Fehler behoben...

Bei dem Spiel WM 2002 auf dem GameCube gabs auch einen geilen Fehler.
Wenn der Torwart einen langen Abstoss gemacht hat, hat der Feldspieler in der Mitte immer einen mega Fallrückzieher gemacht und ging auch immer ins Tor xD

Ja ich habe Lust. Komme, dann ladest mich direkt ein ja ;-).

Edit: daywalker kam nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben