• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paokara schrieb:
@Sonny

Gegen dich habe ich nicht wahnsinnig schlecht gespielt oder? Die Tore fielen ja relativ unglücklich!

Aber naja, ist jetzt auch egal.

maniac vs. paokara 0:6.

@TheDarkHand

Vielen Dank!

@Boardie

Ich hoffe, dass aus dir irgendwann mal ein besserer Verlierer wird....

Ne ganz und gar nicht. Du hättest auch gewinnen können, hattest als erster einige Chancen, danach habe ich mich wieder gefunden und es war ein offener Schlagabtausch. Das erste Tor war eh ein etwas glücklicher Treffer, ja und die anderen beiden wurden eiskalt verwandelt. Nochmal herzlichen Glückwunsch auch von mir und vom Admin-Team :). Hast es dir verdient. Leider wird es keine Usertitel änderung geben, sorry dafür. Der neue Thread wird in Kürze von mir erstellt.

Glückwunsch Paokara, hast es dir verdient. :)

Die Teams für die nächste Saison sind nun auch geblockt, wechseln ist nicht mehr möglich.

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe die nächste Saison läuft auch so reibungslos ab und bleibt bis zum letzten Spieltag spannend.

wann fängt dann die neue saison an, sonntag?
hab mich auf ne sehr defensive taktik entschieden (mit konter),so werde ich wenigstens nich letzter

Meinst du ? :D

Sonny macht grad den Plan für die neue Liga, in der Winterpause gibts dann wieder ne kleine Überraschung.

glückwunsch zur meisterschaft....ich war ja net dabei, sonst wäre ja klar geworden, wer meister gewesen worden wäre......also ich net, aber ich wollt nur auf diese art und weise sagen...GLÜCKWUNSCH^^

@Made: dann spielst so wie necro mit hoffenheim...:D

der wird sicherlich net letzter^^

ohh überraschung ... überraschung ... woohhaaa xD
bei überraschungen werde ich immer so aufgeregt
kommt bestimt von den teletubbies, die hatt ich damals immer geguckt

Was ich noch erwähen wollte es gibt auch eine grätsch flaterate:)
Für 25€ im Monat is der schiri in jedem Spiel auf deiner Seite:D

Es reicht wenn er es mir sagt ;-). Steht eh im ersten Post, den man mal öfters sich anschauen sollte.

Öhm sorry, das steht doch schon nen Weilchen auf der ersten Seite, ich hab auch alle Freundschaftsspiele mit Sunderland gemacht. :rolleyes:
Ergänzung ()

Ausserdem dachte ich, ich spiel bei ner internationalen Liga lieber doch mit nem internationalen Team :D

morgen schon um 10 uhr zu hause
dann wird gespielt bis ich die perfekte taktik gefunden hab

Tja dann kann ich dir ooch nich helfen, wa ;)
Ergänzung ()

Bremen 3:3 wie geil, da naht das nächste Wunder von der Weser.

Zumindest online klappt es mal wieder. 7:3 gewonnen (ok gegen Bochum) aber egal, durch den sieg bin ich jetzt auf level 18 (2402Punkte). Na ja, höchstwahrscheinlich nur bis zum nächsten Spiel:(

3:4 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben